Win 7 wo Speichert Itunes 11 sein Backup

Diskutiere Win 7 wo Speichert Itunes 11 sein Backup im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , wollte gerne wissen wo itunes 11 mein Backup speichert unter Win7?? da ich es gerne zusätzlich eine kopie auf mein stick amchen möchte ...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo , wollte gerne wissen wo itunes 11 mein Backup speichert unter Win7??

da ich es gerne zusätzlich eine kopie auf mein stick amchen möchte !

geschaut habe ich hier aber da finde ich kein backup .. habe aber Backup auf den Rechner

\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

kann man was direkt unter der suche eingeben , ich meine ich hatte es immer unter APPData gesucht aber auch da zeigt er nichts an , bin total ratlos ...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
C:\Documents and Settings\[user]\Application Data\Apple Computer\Mobile Sync\Backup

So sagt wenigstens Google, dein Pfad "biegt" bei Roaming falsch ab...

Gruß

Buldoge

Buldoge

Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bei Application Data .. Dann habe ich nur Microsoft dort stehn

Buldoge

Buldoge

Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Sooooo Fehler gefunden .. Wind 7 hat mir den Pfad von xp gemacht !!

Dann musste ich versteckte Ordner Anzeigen !!

Dann auf C: Benutzer -benutzername-appdata-roaming-apple Computer-MobileSync-Backup

Thema:

Win 7 wo Speichert Itunes 11 sein Backup

Sucheingaben

wo speichert itunes fotos

,

wo speichert itunes backup windows 7

,

itunes 11 speicherort backup

,
itunes backup wo
, wo speichert itunes 11 backup, wo legt itunes backup ab, wo legt itunes die backups ab, wo legt itunes die firmware ab windows 7, itunes backup ordner ändern, itunes 11 backup ordner, wo speichert itunes backup 2013, wo legt itunes backup an, itunes iphone sicherung speicherort windows 7, wo speichert itunes 11 IOS, wo speichert itunes backups, wo speichert itunes das backup win7 64bit, wo speichert itunes 11 die backups, itunes 11 wo backups unter win7, wo speichert apple das backup iphone5, itunes 11 sichern windows 7, itunes 11 iphone backup speicherort, wo speichert itunes netzbetreiber win7, itunes iphone sichern fehlt, itunes 11 backup speicherort win 7, wo legt itunes backup ab windows 8

Win 7 wo Speichert Itunes 11 sein Backup - Ähnliche Themen

• GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?

GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
  • Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab: Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
  • Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • GPD WIN 2 Windows 10 Gaming Handheld Konsole - Technische Daten und Videos

GPD WIN 2 Windows 10 Gaming Handheld Konsole - Technische Daten und Videos: Windows 10 Gamer haben es nicht leicht wenn es um mobiles Gaming geht. Android und iOS Nutzer spielen auf ihren Smartphones, aber echte Lösungen...
  • GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...