Win Mobile 7.5 Mango

Diskutiere Win Mobile 7.5 Mango im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; habe update auf win mobile 7.5 mango gemacht...grosses update von 300 mb.... viel Dinge,die reklamiert wurden,gehen jetzt... zb eigener...
A

audiobahner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
habe update auf win mobile 7.5 mango gemacht...grosses update von 300 mb....

viel Dinge,die reklamiert wurden,gehen jetzt...

zb eigener klingelton...
dateien dürfen mp3 und wmv sein....max 1 mb gross...und im genre muss Ringtone eingestellt sein... klappt gut

sms text per Spracherkennung geht noch nicht zuverlässig...

ein paar nette Features sind aber dazugekommen.

MS fängt an seine Hausaufgaben zu machen...

dani933

dani933

Newbie
Standort
Dresden
Modell(e)
hTC HD 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
7.10.7720.68 (Windows Phone 7.5 - Mango)
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise (32 Bit)
Moin. =)

Ich habe mein hTC vor einer Woche dazu gezwungen zu Updaten, konnte es einfach nicht mehr erwarten. =)

Und es läuft einwandfrei, habe nichts zu beanstanden.

Meiner Meinung nach war das Mango-Update mehr als notwendig um Windows Phone 7
überhaupt erstmal Konkurrenz fähig zu machen.

Oder wie denkt ihr darüber? =)

Mfg Dani :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win Mobile 7.5 Mango

Sucheingaben

windows mobile 7.5

,

Windows Mobile 7.5 mango

,

windows mobile mango

,
win mobile 7.5 mango
, win mobile 7.5, windows mobil 7.5, win 7.5 mango, mango mp3 klingelton, mobile 7.5, Mango Update MB, win mobile 7 mango, win mango, windows mobile 7 5, mango 7 5 neuerungen, neuerungen windows mobile mango, htc hd7 eigene klingeltöne mango, windows mobile 7.5 update, windows phone mango sms ton, windows mobile 7.5 htc, keine mp3 klingeltöne nach großem update für htc hd7, windows phone 7 mango sms ton, windows phone 7 mango sms ton hinzufügen, neuerungen für mango 7.5, windows mobile 7.5 mango sms probleme, winmobil 7.5

Win Mobile 7.5 Mango - Ähnliche Themen

• GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?

GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
  • Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab: Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
  • Office für Win Mobile GSMART T600

Office für Win Mobile GSMART T600: Suchte noch gute SW für Win Mobile 6.1. Verkaufe GSMART T600 mit TV! toni@singles.ms
  • Beschränkter Dienst und Win Mobile Update Probleme!

Beschränkter Dienst und Win Mobile Update Probleme!: Hallo Leute! Zuerst mal einen schönen Tag wünsche ich euch! Habe mir gestern das Omnia 2 geholt und konnte es mir nicht verkneifen sofort damit...
  • Win Mobile 6.5 für Xperia?

Win Mobile 6.5 für Xperia?: hat jemand vielleicht "Insider"-Informationen, ob WM6.5 auch mal fürs X1 verfügbar wird? Oder bereits *ist*? Die "aktuelle" Liste der...