Window PC Startet nicht mehr

Diskutiere Window PC Startet nicht mehr im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Guten morgen zusammen, Ich habe auf meinem Lenovo Notebook schon länger Windows 10 und gestern kam ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
81
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Guten morgen zusammen,

Ich habe auf meinem Lenovo Notebook schon länger Windows 10 und gestern kam ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen Smilie und folgendem Text:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart durchgeführt.

Dann stand da noch drunter in klein:

Wenn sie weitere Information wünschen, können sie später Online nach diesem fehler suchen:
UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION


Seid dem neustart hägt das Notebook im Boot Menü fest wo ich zwischen drei Punkten wählen kann:

Windows Boot Manager
PCI LAN: EFI Network (IPv4)
PCI LAN: EFI Network (IPv6)
Es ist egal was ich da mache das Notebook arbeit kurz und dann kommt wieder das Boot Menü.

Ich bin langsam echt verzweifelt und bereu langsam den umstieg zu einem Windows PC.
Das schlimmste ist das da noch 20gb Videos drauf sind die ich noch auf YouTube hochladen muss und die sind dann Wahrscheinlich alle weg

Ich hoffe so sehr das Ihr mir helfen könnt war schon kurz davor den aus dem Fenster zu werfen

Schon mal danke für die Hilfe und euch noch ein schönen Tag.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi iBasti,
bitte wende Dich in diesem Fall an unser Schwesterforum. Dort wurde auch schon über diese Fehlermeldung geschrieben. Da sich dort User aufhalten, die sich richtig gut mit Windows 10 auskennen, wird Dir dort weitaus besser geholfen werden können als hier.

Bitte beachte aber vor dem erstellen eines neuen Threads diesen Link hier und teile dort dann auch direkt mit, was Du davon vor dem Upgrade auf Win 10 (sofern W10 nicht bereits auf dem Lenovo vorinstalliert war) davon beachtet hattest.

Je mehr Du dort von Deinem Notebook und den installierte Programmen (insbesondere Antivirenprogramm, Verschlimmbesserungstools wie TuneUp oder ähnliches) direkt im Deine Problemstellung schreibst, desto eher kann Dir jemand helfen.

Dies vor dem Hintergrund, das es tausende von verschiedenen PC´s, Konfigurationen, Programmen gibt und keiner außer Dir weiß, was Du genau hast, denn nur Du sitzt vor dem Notebook.
 
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
81
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
danke -.- als ob ich nicht selber auf die idee gekommen zu googlen -.- und wie ich geschrieben habe hängt das drecksteil im boot menü fest da hilft mir nix zu problem lösung von bluescreens

- - - Aktualisiert - - -

anke dir robbie das werde ich machen :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Problem, wenn dort auch @areiland keine Lösung anbieten oder finden kann, dann weiß ich auch nicht.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuchs mal mit einer neuen Festplatte...

Da lediglich Start über Windows Bootmanager und PXE angeboten wird, ist es ein fast sicheres Zeichen das die Festplatte den Geist aufgegeben hat...
 
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
81
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo Funshopper,

Ja super das ding ist ca ein halbes Jahr alt -.- und Platte tauschen ist bei Notebook nicht so leicht aber dann bring ich das ding zurück zu Media Markt.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Notebooks haben alle eine Wartungsklappe... da kommst recht schnell an die Festplatte ran.

Nimm die Platte mal raus und schließ sie extern an einen anderen PC an.

Lade Dir mal HD Tune runter und mache einen Error Scan.

Wenn am Anfang ein rotes Kästchen auftaucht, ist die Platte defekt.

Was aber nicht bedeutet das Du nicht mehr an die Daten kommst...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@iBasti
wie ist es denn jetzt ausgegangen? Hast es zum MM gebracht? Oder hast selber noch was hin bekommen?
 
Thema:

Window PC Startet nicht mehr

Sucheingaben

pc startet nicht

Window PC Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 8 Multi Window nutzen und zwei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen

    Samsung Galaxy Note 8 Multi Window nutzen und zwei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat ein großes Display und eine flotte CPU, und dadurch kann man bei Bedarf auch zwei Apps gleichzeitig nutzen, sofern...
  • Samsung Galaxy Note 9 Multi Window Funktion nutzen und zwei Apps zeitgleich verwenden

    Samsung Galaxy Note 9 Multi Window Funktion nutzen und zwei Apps zeitgleich verwenden: Viele Smartphones bieten dank aktueller Android Version oder eigener Lösungen im User Interface die Möglichkeit zwei Apps gleichzeitig im Split...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Multi Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht’s!

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Multi Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht’s!: Wie viele aktuelle Smartphones bieten auch die aktuellen High-End Geräte von Samsung die Möglichkeit mit einer Split Screen Funktion zwei dafür...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Snap Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht es!

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Snap Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht es!: Zusammen mit der Multi Window Funktion bieten die Smartphones der Samsung Galaxy S8 Serie auch die Snap Window Funktion. Hier nutzt man dann aber...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Multi Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht es!

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Multi Window Funktion aktivieren und verwenden - So geht es!: Wie viele aktuelle Smartphones bieten auch die aktuellen High-End Geräte von Samsung die Möglichkeit mit Hilfe der Multi Window Funktion zwei Apps...
  • Ähnliche Themen

    Oben