Windows 10: Termin für mobile Preview als Rätsel veröffentlicht

Diskutiere Windows 10: Termin für mobile Preview als Rätsel veröffentlicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Der Countdown zur Veröffentlichung der ersten Technical Preview von Windows 10 für Smartphones läuft, doch keiner weiß derzeit, wann die Uhr...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Der Countdown zur Veröffentlichung der ersten Technical Preview von Windows 10 für Smartphones läuft, doch keiner weiß derzeit, wann die Uhr aufhört zu ticken. Jetzt hat sich ein hochrangiger Mitarbeiter gemeldet und einen konkreten Termin genannt. Oder zumindest etwas in der Art...

Spekulationen um den Veröffentlichungstermin der Vorschau-Version gibt es reichlich. Ein angeblicher Termin am vergangenen Montag ist ohne Ergebnis verstrichen, derzeit heißt es: noch diese Woche. Doch eine offizielle Aussage seitens Microsoft gibt es nicht. Bis jetzt, denn nun hat Gabriel Aul als Chef des Windows Insider Programms bei Twitter eine Aussage dazu gemacht:

<CENTER>
@callum90ish I love the creative ways you guys try to squeeze me :-)

How about a puzzle? This is a REAL answer if you can solve it: 1316
— Gabriel Aul (@GabeAul) 12. Februar 2015
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>

Die Antwort auf alle Fragen lautet also in diesem Fall nicht 42, sondern 1316. Weitere Hinweise hat Aul nicht gegeben, weswegen jetzt munter spekuliert werden darf, wann die Preview tatsächlich erscheinen wird. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Tipps und Berechnungsmethoden in den Kommentaren zu hinterlassen. Das ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich.

Meinung des Autors: Ein geschickter Schachzug, der die Spannung aufrecht erhält. Mein Tipp: keine Ahnung! Und eurer?

M

Max Klein (Wparea.de)

Gast
13.Februar um 16 Uhr

T

TheRealFlynn

Gast
Leute, der Artikel ist falsch!
Gabe wurde initial gefragt wann das neue Release für Windows 10 kommt...Desktop!!! nicht mobile!!!
lest doch mal den ganzen Tweet bevor ihr auf die Pappnasen von Windowscentral reinfallt

Thema:

Windows 10: Termin für mobile Preview als Rätsel veröffentlicht

Windows 10: Termin für mobile Preview als Rätsel veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Termin für Anniversary Update um einige Wochen verschoben

Windows 10 Mobile: Termin für Anniversary Update um einige Wochen verschoben: Mit Smartphone-Updates ist das immer so eine Sache. Nutzer von Android - vor allem von Samsung-Geräten - können ein trauriges Lied davon singen...
  • Kalender / Termine für Symbian und Windows

Kalender / Termine für Symbian und Windows: Hallo zusammen, eigendlich wollte ich ja nie wieder ein Nokia kaufen, aber seit dem Google seine AGB geändert hat, möchte ich nicht mehr...
  • Microsoft konkretisiert Update-Termin für Windows Phone 7

Microsoft konkretisiert Update-Termin für Windows Phone 7: Microsoft hat über den französischen Windows Phone Blog den Update-Zeitraum für das neue mobile Betriebssystem Windows Phone 7 konkretisiert. So...
  • Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen?

Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen?: Moin, ich habe Termine direkt auf dem Telefon eingetragen, diese tauchen aber trotz wiederholter Synchronisation nicht im Windows Live Kalender...