Windows 7: Bluetooth Treiber nicht installiert

Diskutiere Windows 7: Bluetooth Treiber nicht installiert im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Leute ich hab auch mal ne Frage. Hab' Windows 7 und einen HAMA USB-Adapter. Vielleicht seh' ich ja den Wald vor Bäumen nicht mehr, aber ich habe...
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Leute ich hab auch mal ne Frage.

Hab' Windows 7 und einen HAMA USB-Adapter.

Vielleicht seh' ich ja den Wald vor Bäumen nicht mehr, aber ich habe ein Problem mit Bluetooth. Und zwar versuche ich mit dem Handy via BT ins Internet zu gehn. In Hiisi hab' ich mich schon eingelesen und das hat soweit alles geklappt, zeigt er mir zumindest an. Aber wies halt so ist klappt es nicht.
Deswegen hab ich bei "Geräte und Drucker" nachgeschaut. Das Nokia 5800 wurde zwar angezeigt, doch wurden einige Treiber nicht installiert (siehe Anhang). Windows Update findet die nicht. Google-Suche hat nichts ergeben ... Wo bekomme ich die nun her?

Oder was soll ich sonst nehmen, damit Hiisi läuft? Hat jemand eine Ahnung, wie man sonst mit dem Handy die LAN-Verbindung des Rechners nutzen kann. Bitte keine WLAN-Vorschläge!

LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wurde die Nokia PC Suite installiert? Dort enthalten sind alle nötigen Treiber und Programme für die Internetverbindung via Handy.
 
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich will ja nicht mit dem Rechner via Handy ins Internet, sondern ich will mit dem Handy via Bluetooth über die LAN-Verbindung des Rechners ins Internet. Das geht ja nicht mit der PC Suite soweit ich weiß. Hab schon GnuBox und Hiisi probiert, beide scheinen aber nicht richtig zu laufen ... Oder liegt es an Windows 7?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Aso, da hab ich das falsch verstanden. Du willst also quasi den Rechner quasi als BT-HotSpot nutzen. Da kann ich leider nicht helfen...
 
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau das will ich. :) Schade, überall steht, dass es klappt, nur gehen die meisten von XP aus. Dann werd ich mal die Virtual Machine von Microsoft testen. Trotzdem vielen Danke Gast01!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

louk

Newbie
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo Godfather,

habe das gleiche Problem wie Du (Lan Anbindung des Nokia 5800 über Bluetooth und nicht installierte Treiber von Win 7). Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß

louk
 
Thema:

Windows 7: Bluetooth Treiber nicht installiert

Sucheingaben

nokia 5800 bluetooth treiber

,

nokia bluetooth treiber

,

nokia 5800 xpressmusic bluetooth treiber

,
nokia 5800 bluetooth treiber windows 7
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/30100-windows-7-bluetooth-treiber-installiert.html, nokia 5800 treiber windows 7, iphone 4 bluetooth treiber windows 7, nokia bluetooth treiber windows 7, 5800 bluetooth treiber, bluetooth treiber nokia 5800, treiber nokia 5800 windows 7, bluetooth treiber nokia 5800 windows 7, nokia 5800 windows 7 treiber, bluetooth treiber nokia 5800 xpressmusic, nokia 5800 windows 7 bluetooth, nokia 5800 xpressmusic treiber windows 7, bluetooth treiber nokia, nokia bluetooth windows 7, windows 7 bluetooth nokia, iphone 4 bluetooth treiber, windows 7 iphone 4 bluetooth treiber, nokia 5800 xpressmusic windows 7, bluetooth treiber für iphone 4s, nokia 5800 xpressmusic bluetooth treiber win7, iphone 4 treiber windows 7 bluetooth

Windows 7: Bluetooth Treiber nicht installiert - Ähnliche Themen

  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

    dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen

    Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
  • Tethering per Bluetooth, USB oder WLAN Hotspot unter Windows Phone 8

    Tethering per Bluetooth, USB oder WLAN Hotspot unter Windows Phone 8: Es ist kein freier WLAN Hotspot in der Nähe und Ihr wollt darum die Internetverbindung eures Smartphones für euer Tablet oder Laptop freigeben...
  • tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden

    tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden: Hallo! Ich habe mein tab 3 mit einen Windows tablet (dell) über Bluetooth gekoppelt. (Das Windows tab ist mit einen 3D Drucker verbunden) Habe die...
  • Bluetooth Einrichten - Windows 2000 Microsoft Treiber

    Bluetooth Einrichten - Windows 2000 Microsoft Treiber: Um ein Bluetooth Verbindung unter Windows 2000 zusammen mit dem Microsoft Bluetooth Treiber einzurichten, gibt es im MPE Forum eine gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben