Windows alternativen für HTC HD7 ?

Diskutiere Windows alternativen für HTC HD7 ? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das HTC HD7 und natürlich ist es ein tolles Gerät. Aber mit Windows 7 komme ich garnicht klar, es gibt...
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das HTC HD7 und natürlich ist es ein tolles Gerät. Aber mit Windows 7 komme ich garnicht klar, es gibt kaum sinnvolle Apps die nicht gleich viel Geld kosten, ich schaf es einfach nicht Podcast draufzumachen und kann noch nichtmal ein vernümftigen Klingelton benutzen. XBOX live und ZUNE sind teure Bindungen die nichts anderes Zulassen, ich möchte Musichören und Spiele mit toller Graphic, aber kommplizierter und aufdringlicher hätte man es nicht machen können.
Also ich hatte vorher ein Handy für 400€ weniger, das hab ich mitn USB kabel ohne irgendein Programm an den PC angeschlossen und mir Musich Spiele und Podcast aus dem Internet draufgeladen wie ich lustig war und jetzt, ich habe knapp 5mal soviel bezahlt, geht nix mehr.

Also zur eigentlichen Frage:
kann man Android drauf machen? Wenn ja Wie?
und wo muss ich dann einbussen?

Vielen dank an die Leute die sich Auskennen und sich hier um Probleme kümmern die garnich ihre sind.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Windows alternativen für HTC HD7 ?

Sucheingaben

htc hd7 alternative

,

HTC HD7 musik als Klingelton

,

HTC HD7 backup

,
http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/62875-windows-alternativen-f-r-htc-hd7.html
, htc hd7 wie musik als klingelton verwenden, kann man bei hd7 musik als rufton machen, htc hd 7 klingelton vom pc auf handy , htc musik als klingelton hd7, htc hd 7 musik draufmachen, htc hd7 trophy kann man apps draufladen, private klingeltöne beim htc hd 7, musik als klingelton Htc hd 7 , wie verwende ich bei hd7 Musik als klingelton, Musik als klingelton hd7, hd7 htc alternative, alternativen zum htc hd7, alternative zum HTC hd7, alternative zu htc hd7, htc hd 7 sinnvolle apps, htc hd7 music als klingelton, klingeltöne auf das htc hd7 drauf tun wie, htc hd7 am pc angeschlossen, sinnvolle apps für htc hd7, hd7 backup, htc hd 7 musik als klingeltöne

Windows alternativen für HTC HD7 ? - Ähnliche Themen

• KS-PRO Smartphone mit Windows 10 und Snapdragon 835 als Surface Phone Alternative?

KS-PRO Smartphone mit Windows 10 und Snapdragon 835 als Surface Phone Alternative?: Viele Windows 10 Nutzer setzen hoffen nach wie vor auf ein Windows Surface Smartphone, und auch wenn die Chancen noch relativ gut stehen, dass so...
  • Alcatel Idol 4S mit Windows 10 offiziell vorgestellt – Ist es eine Alternative zum Lumia 950 XL?

Alcatel Idol 4S mit Windows 10 offiziell vorgestellt – Ist es eine Alternative zum Lumia 950 XL?: Das Alcatel Idol 4S ist nun offiziell, und so mancher der noch an Windows 10 als OS für sein Smartphone festhält hat sich auch so einiges davon...
  • Alternative zu BlueStacks und YouWave: kostenloser Android Emulator Andyroid für Windows

Alternative zu BlueStacks und YouWave: kostenloser Android Emulator Andyroid für Windows: Ihr würdet gerne Spiele wie Candy Crush Saga, Candy Crush Soda Saga, oder Clash of Clans am PC spielen. Offizielle Ports gibt es nicht, aber mit...
  • Cortana: Microsoft integriert Siri Alternative in Windows Phone 8.1

Cortana: Microsoft integriert Siri Alternative in Windows Phone 8.1: Mit dem iPhone 4S stellte Apple Siri vor und etablierte damit die digitale Sprachassistenz auf mobilen Endgeräten, nun zieht Windows mit Cortana...
  • Alternative für Windows mobile,syncro outlook

Alternative für Windows mobile,syncro outlook: Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte gerne meinen kalender vom omnia 2 syncronisieren. habe leider auf meinem netbook win7 aber kein...