Windows CE: Power-Managment und Bildschirmhelligkeit beim Startup

Diskutiere Windows CE: Power-Managment und Bildschirmhelligkeit beim Startup im Windows Mobile Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo und guten Tag im Forum, ich bin nicht erfahren mit Windows CE und habe einen IPAQ 314 als Navigationsgerät. Diesen verwende ich aber auch...
S

Socke-pda

Newbie
Threadstarter
Hallo und guten Tag im Forum,

ich bin nicht erfahren mit Windows CE und habe einen IPAQ 314 als Navigationsgerät.
Diesen verwende ich aber auch mit einer Flugnavigation, die ich auf einer SD-Karte gespeichert habe und dann extra anbooten muss.

Mein Problem und meine Hoffnung auf Hilfe von den Spezialisten.

Wenn ich das im ROM installierte Strassennavigationsprogramm benutzt habe und später dann über die SD-Karte die Flugnavigation anboote, ist das Power-Managment und die Bildschirmhelligkeit verstellt, d.h. der Bildschirm verdunkelt sich nach ein paar Minuten.

Ich kann dann immer einzeln das Powermanagment neu einstellen, so daß sich der Bildschirm nicht verdunkelt, sowohl bei Akku-Betrieb als auch bei externem Betrieb.

Ich würde gerne wissen, ob ich dies nicht in einem *.bat File speichern kann, der immer dann zuerst gelesen wird, wenn ich von der SD-Karte
anboote.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Gruß
Socke

Thema:

Windows CE: Power-Managment und Bildschirmhelligkeit beim Startup

Sucheingaben

windows CE helligkeit

,

bildschirmhelligkeit batch

,

wince Helligkeit einstellen

,
windows ce helligkeit einstellen
, ipad flugnavigation, win ce helligkeit, helligkeit wince, wince helligkeit tool, helligkeit einstellen windows cE, windows ce helligkeit programm, windows ce 6 Helligkeit einstellen, windows ce autostart, wince 6.0 helligkeit einstellen, ipaq 314 win ce, ipaq 314 Helligkeit, ipaq 314 autostart, windows bildschirmhelligkeit verdunkelt sich, htc hd 7 als flugnavi, nokia n900 bildschirmhelligkeit, wince helligkeits prog, ipaq 314 display brightness, display helligkeit in wince 6 freischalten, bildschrimhelligkeit batch, ipaq helligkeit verstellen, CE Bildschirmhelligkeit

Windows CE: Power-Managment und Bildschirmhelligkeit beim Startup - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...
  • Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden

Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden: Nicht nur die aktuellen High-End Geräte von Samsung bieten die Möglichkeit über eine Split Screen Funktion zwei dafür taugliche Apps gleichzeitig...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Teclast TBook 16 Power mit Windows 10 und Android 6.0 im Dual Boot samt guten Daten

Teclast TBook 16 Power mit Windows 10 und Android 6.0 im Dual Boot samt guten Daten: So mancher hält gern Ausschau nach Geräten die sich im Dual Boot wahlweise mit Android 6.0 oder Windows 10 starten lassen, damit man quasi das...