Windows Desktop Spiegeln an Chromecast

Diskutiere Windows Desktop Spiegeln an Chromecast im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, ich habe eine "Kleinigkeit" mit Chromecast vor. Ziel: mit so wenig Aufwand wie möglich 4 Bildschirme getrennt anzusteuern...
S

Sathoras

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine "Kleinigkeit" mit Chromecast vor.
Ziel:
mit so wenig Aufwand wie möglich 4 Bildschirme getrennt anzusteuern.
Derzeitige Idee:
Windows 7 PC steuert Bildschirm 1 an.
Im Netzwerk werden 3 Virtuelle PC´s angelegt im schlimmsten Fall mit VirtualBox einfach mehrere Betriebsysteme laufen lassen.
Virtuell Nr1 - Bildschirm 2
Virtuell Nr2 - Bildschirm 3
Virtuell Nr3 - Bildschirm 4

Vllt hat hier jemand eine Lösung das man es mit noch weniger Aufwand lösen könnte?

Ganz wichtig ist die Option das eben der komplette Desktop gespiegelt wird. Ist dies den möglich? Man liest alles mögliche. Bei einigen klappts bei einigen nicht. Wie sind den hier die Erfahrungen diesbezüglich?

Danke im vorraus für die Hilfe

MfG
Sathoras

Thema:

Windows Desktop Spiegeln an Chromecast

Windows Desktop Spiegeln an Chromecast - Ähnliche Themen

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Google Chromecast: Spiegeln des Bildschirms auf einen Fernseher ab sofort möglich: Bislang ließen sich über Chromecast von Google ausschließlich die Inhalte mobiler Apps sowie vom Desktop-Browser Google Chrome auf einen Fernseher...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

chromecast windows desktop spiegeln

,

sathotas

,

chromecast windows 7 desktop spiegeln

Oben