Windows geschrottet, nun iTunes Weg, iphone Syncronisieren?

Diskutiere Windows geschrottet, nun iTunes Weg, iphone Syncronisieren? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Moin, Hab da ein Problem mit meinem Rechner gehabt und musste Windows und iTunes neu installieren. Nun die Fragen wie bekomm ich alles von...

xXRuDoLfXx

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4G 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin,

Hab da ein Problem mit meinem Rechner gehabt und musste Windows und iTunes neu installieren.
Nun die Fragen wie bekomm ich alles von iPhone wieder auf iTunes drauf?

mfg RuDi

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da schau dir mal die iTunes Alternativen...klick...an.

Für die Zukunft, nur als Tipp...Lege dir als Backup eine Kopie des iTunes Ordner auf externe Festplatte. HIER...kannst ja mal nachlesen, wie ich meine. ;-)

Gruß

p.s.
Achte bitte künftig darauf deine Fragen nicht im Faq-Bereich zu posten...hier sind sie nicht sichtbar für User...ich schalte dich mal frei und schieb dich mal in ´nen passenden Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows geschrottet, nun iTunes Weg, iphone Syncronisieren?

Windows geschrottet, nun iTunes Weg, iphone Syncronisieren? - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...

Sucheingaben

itunes weg was tun

,

itunes neu installiert synchronisieren

,

itunes neu installiert iphone synchronisieren

,
itunes neu installiert apps weg
, pc defekt itunes iphone, itunes apps weg, itunes weg, itunes neu installiert apps synchronisieren, iphone itunes weg, pc defekt itunes, windows neu installieren itunes iphone, computer kaputt iTunes neu installieren, itunes neu installiert iphone sync, itunes neu installiert ipad synchronisieren, computer kaputt itunes weg, itunes neu installiert sync, pc defekt itunes neu installieren, neues betriebssystem windows-iTunes, neues windows itunes, pc kaputt itunes iphone, pc kaputt itunes weg, itunes neu installieren apps weg, pc kaputt nach itunes sync, iphone itunes neu installiert, windows neu installiert iphone synchronisieren
Oben