windows handy -

Diskutiere windows handy - im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Suche ein windows handy. Welches ist z.Zt. das beste auf dem Markt? Ich danke für Tipps und Empfehlungen
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Suche ein windows handy. Welches ist z.Zt. das beste auf dem Markt?

Ich danke für Tipps und Empfehlungen

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Es gibt ja doch eine ganz nette Auswahl an Windows-Telefonen. Ich kenne mich da nicht so ganz aus, aber ganz aktuell sind wohl das SPV C500 und das Motorola Mpx 220. Das SPV gefaellt mir persoenlich aber etwas besser, da es kein Klapphandy ist und offiziell sogar das kleinste Smartphone mit Windows ist.

Hier ein kleiner Ueberblick ueber das SPV, das war jetzt das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.needamobile.co.uk/c500.htm

Gruss,
Mathias

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Danke Mathias, Du hast mir geholfen. Ich werde weiter stöbern

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatte das C500 heute tatsaechlich in der Hand. Hier in England ist es seit kurzer Zeit erhaeltlich. Gefaellt mir persoenlich ganz gut von der Verarbeitung und der Handhabung. Einzig allein das Windows OS schreckt mich etwas ab ;)

Fuer mich waers trotzdem nix ;) Ich liebaeugele grad mit dem Motorola V3 Raz3r :D

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
*snüff* eigentlich wollte ich ja auch antworten aber da du deine frage in den falschen bereich gesetzt hattest konnte man nicht antworten...

wollte auch sagen mpx220

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Ich danke Euch beiden.

Motorola V3 Raz3r is natürlich schon der Hammer.

Vielleicht wird es ein Motorola Mpx 220.

Wobei ich gerade mal das SE 910 i näher betrachtet habe.....aber Hallo!!!

Oder Motorola MPX....

man wird ganz dusselig bei den vielen schönen Dingen.