Windows installiert aber kann nicht starten

Diskutiere Windows installiert aber kann nicht starten im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey liebes Forum, wollte gerade Windows 7 auf meinen iMac installieren. Habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt wie das funktioniert und...
D

David7833

Gast
Hey liebes Forum,

wollte gerade Windows 7 auf meinen iMac installieren. Habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt wie das funktioniert und alles genau so nachgemacht. Die ios-Datei + Key bekam ich über unsere Uniseite, USB Stick mit 8 gb in den Mac gesteckt und los ging es. Es hat auch alles gut funktioniert aber jetzt startet Windows einfach nicht.
hier das Bild vom Screen der immer erscheint:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Auch ein neustart hat nichts gebracht und der iMac versucht auch direkt wieder über WIndows zu starten.

LG und danke im Vorraus

DAvid

G

Gast185332

Gast
Wie hast den Windows installiert? Boot Camp, Virtuelle Maschine? Von welcher Version OS X reden wir?

Thema:

Windows installiert aber kann nicht starten

Windows installiert aber kann nicht starten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Sideload vom Windows PC an die Fire TV Konsole über ein einfaches ADB (Android Debug Bridge) Script: Viele User verzichten ja gerne auf zusätzliche Tools sofern das Möglich ist. Auch den Sideload von Dateien zum Fire TV kann man ganz ohne Tool...
Oben