Windows installiert aber kann nicht starten

Diskutiere Windows installiert aber kann nicht starten im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey liebes Forum, wollte gerade Windows 7 auf meinen iMac installieren. Habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt wie das funktioniert und...
  • Windows installiert aber kann nicht starten Beitrag #1
D

David7833

Gast
Hey liebes Forum,

wollte gerade Windows 7 auf meinen iMac installieren. Habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt wie das funktioniert und alles genau so nachgemacht. Die ios-Datei + Key bekam ich über unsere Uniseite, USB Stick mit 8 gb in den Mac gesteckt und los ging es. Es hat auch alles gut funktioniert aber jetzt startet Windows einfach nicht.
hier das Bild vom Screen der immer erscheint:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Auch ein neustart hat nichts gebracht und der iMac versucht auch direkt wieder über WIndows zu starten.

LG und danke im Vorraus

DAvid

• Windows installiert aber kann nicht starten Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wie hast den Windows installiert? Boot Camp, Virtuelle Maschine? Von welcher Version OS X reden wir?

Thema:

Windows installiert aber kann nicht starten

Windows installiert aber kann nicht starten - Ähnliche Themen

Windows 10 unter Bootcamp startet nicht mehr: Hallo, bitte um Hilfe! Mein Windows 10 Bootcamp auf meinem IMac startet seit heute nicht mehr. Der Startvorgang bleibt bei dem schwarzen...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben