Windows Live Messenger auf Nokia x6

Diskutiere Windows Live Messenger auf Nokia x6 im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
M

meliina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
Base
Hallo :)
Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem Handy Ovi Store: Windows Live Messenger ... Jetzt steht da, das Porgramm ist nicht mit meinem Handy (Nokia x6) kompatibel ... Mein Cousin hat allerdings genau das gleiche Handy, allerdings diesen Messenger Ovi Store: Windows Live Messenger .. Ich will den auch haben -.- ... Kann mir Jemand sagen, wie ich ihn installieren kann ?.. Mein Cousin hat mir gesagt, er hat das mal irgentwann im Interner runtergeladen, kann mir aber auch nicht mehr genau sagen wo..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Programm für Symbian 3rd geschrieben. Ich vermute mal, das das X6 ein Symbian 5th Modell ist. Insofern könnte es gut möglich sein, das das Programm trotzdem läuft. Zumindest ist in den Kommentaren zu dem Programm ein 5800 User zu finden. Versuchen könnte man es ja mal.

Wenn Du das willst, einfach kein Modell auswählen, das Programm im OVI Store suchen und dann an die Handynummer senden lassen. Das sollte klappen. Ansonsten als Modell ein E72 auswählen.

Thema:

Windows Live Messenger auf Nokia x6

Sucheingaben

msn für handy nokia x6

,

msn für nokia e7

,

msn für nokia x6

,
msn auf nokia x6
, msn für handy nokia x6 installation , windows live mit nokia x6, nokia x6 windows live, windows live messenger für nokia E7-00, windows messenger nokia e7, windows live messanger nokia e7, kann man windows live messenger auf das handy nokia e7 drauf machen ?, kann man nokia 820 windows live messenge installieren , microsoft messenger nokia x6, gmx messenger für nokia x6, msn fuer nokia x6 chip, live messenger x6, Windows live messenger nokia x6 deutsch, msn für nokia x6 deutsche version, windows live messenger Nokia, WLM Nokia E7 deutsch, wie kann ich auf mein handy Windows live für nokia E7 insterlieren, msn für nokia x6 handy , msn für handy nokia e7, nokia x6 windows live messenger, messenger für nokia wie läuft der auf einen lg `

Windows Live Messenger auf Nokia x6 - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...
  • Windows Live messenger

Windows Live messenger: Hallo, gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit...