Windows Live Messenger auf Nokia x6

Diskutiere Windows Live Messenger auf Nokia x6 im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meliina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
Base
Hallo
Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem Handy Ovi Store: Windows Live Messenger ... Jetzt steht da, das Porgramm ist nicht mit meinem Handy (Nokia x6) kompatibel ... Mein Cousin hat allerdings genau das gleiche Handy, allerdings diesen Messenger Ovi Store: Windows Live Messenger .. Ich will den auch haben -.- ... Kann mir Jemand sagen, wie ich ihn installieren kann ?.. Mein Cousin hat mir gesagt, er hat das mal irgentwann im Interner runtergeladen, kann mir aber auch nicht mehr genau sagen wo..

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch wenn Du hier neu bist, oder gerade dann - sieh Dir doch bitte mal das Forum an!

Schon Hunderte fragten das Gleiche und es gibt einen oben festgetackerten Thread unter Nokia Symbian, der hierbei Hilfe bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Live Messenger auf Nokia x6

Sucheingaben

msn messenger für nokia x6

,

windows live nokia x6

,

windows live messenger nokia x6

,
nokia e 72 habe msn runtergeladen aber finde es nicht
, windows live messenger für nokia x6, windowslivemessengerrunterladennokia, brauche windows live messenger fürs nokia e72, wo ist beim nokia x6 msn, wie bekomme ich msn auch für nokia x6, windows live für nokia x6, ovi calender windows live, windows live messenger für handy x6 runterladen, wie bekomme ich msn auf mein x6, ovi store nokia x6 messenger, msn auf handy nokia x6, nokia x6 msn, nokia x6 msn messenger, ps3 kompatibeln mit nokia x6, habe ein konto im ovi store kann mich aber übers handy e72 nicht anmelden, msn messenger für handy nokia x6, windows live messenger für nokia x6 runterladen, windows live messenger x6, nokia icin windows live, messenger für iphone und nokia x6, msn live messenger aufs handy nokia e72

Windows Live Messenger auf Nokia x6 - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...
  • Windows Live messenger

Windows Live messenger: Hallo, gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit...