Windows Live Messenger: ID mit eigener E-Mailadresse erstellen

Diskutiere Windows Live Messenger: ID mit eigener E-Mailadresse erstellen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen! Wisst ihr wie man mit ner nicht-hotmail Adresse den Windows Live Messenger benutzen kann? Würde gerne mit meiner googlemail oder web.de...
L

LT21

runningback
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Moinsen!
Wisst ihr wie man mit ner nicht-hotmail Adresse den Windows Live Messenger benutzen kann?
Würde gerne mit meiner googlemail oder web.de Adresse den Messenger nutzen.

-LT

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Hmm kann man doch?
Einfach mit dem Account registrieren lassen?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Aber bekommt man dann bei der Anmeldung eine neue MSN E-Mail Adresse?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ok, das ist ja gut. Und geht das ganze auch mit AIM? (AOL Instant Messenger)

L

LT21

runningback
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Ja cool, danke Marian.
Hat super geklappt.

edit: Kann man das bei hotmail irgendwie einstellen, dass der ganze Posteingang direkt an eine andere eMail Adresse geleitet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Live Messenger: ID mit eigener E-Mailadresse erstellen

Sucheingaben

windows live messenger registrieren

,

Windows Live ID erstellen

,

messenger id

,
live messenger registrieren
, messenger adresse erstellen, windows live messenger erstellen, windows live messenger account erstellen, windows live messenger konto erstellen, windows live messenger adresse erstellen, windows live messenger id, messenger id erstellen, id messenger, windows live messenger registrierung, 0, windows live messenger posteingang, neue messenger adresse erstellen, messenger live id, windows live messenger neue email adresse, windows live messenger id registrieren, windows messenger registrieren, bei windows live messenger registrieren, windowslivemessenger registrieren, windows live messenger e mail adresse erstellen, f, für windows live messenger registrieren

Windows Live Messenger: ID mit eigener E-Mailadresse erstellen - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...