Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Diskutiere Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
S

SandraF

Guest
Hallo Zusammen,

wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen?
Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist recht langsam und hat für diesen Zweck schon zuviele Funktionen.
Auch das Handling ist nicht so toll.

Habt ihr ne alternative Möglichkeit für mich?

DAnkeschön und liebe Grüße
Sandra Flintrop

M

mds874

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
51.0.006
Hi Sandra,

schau mal hier: Ovi Store: Windows Live Messenger
Ovi Store sagt zwar, dass es für das 5800 nicht funktioniert, aber irgendwie hab ich es bei mir auf
drauf bekommen.

Ansonsten einfach mal Google befragen :-)

Gruß

Markus

L

LivingOn

Mitglied
Hallo Sandra,

mag ja sein, dass der LiveMessenger besser geworden ist, aber für mich war Nimbuzz bisher immer am stabilsten. Auch nach kurzzeitigen "Abriss" der WLAN-Verbindung bleibt man bei Nimbuzz weiter in MSN angemeldet, der LiveMessenger hat mich immer gleich komplett raußgekickt ;-(

Und noch ein Tipp: Du solltest mit deinen persönlichen Daten ein wenig vorsichtiger umgehen. Es ist zwar nett von Dir, Deinen vollständigen Namen zu hinterlassen, aber notwendig ist das nicht...
Der beste Datenschutz liegt in der Datenvermeidung!

Thema:

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Sucheingaben

msn app nokia e7

,

msn nokia 5800

,

windows live messenger für nokia e7

,
nokia 5800 msn
, windows live für nokia 5800, wlm fur n8, windows live messenger app, windows live messenger nokia e7, msn für nokia 5800, windows live app nokia n8, windows live messenger nokia 5800, msn app für nokia e7, Windows Live Messenger samsung galaxy, live messenger auf nokia 5800, windows live messenger app samsung, nokia e7 live messenger, live messenger für nokia 5800, windows live messenger nokia app, chat funktioniert nicht n8, msn oder windows für nokia n8 e7, live messender für nokia 5800, msn apps e7, nokia n8 msn messenger, msn messenger app für nokia e7, nokia 5800 msn app

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App? - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...
  • Windows Live messenger

Windows Live messenger: Hallo, gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit...