Windows Live Messenger probleme

Diskutiere Windows Live Messenger probleme im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Guten Tag, also ich hab eigentlich das selbe problem.. ich hab bei base eine internet flat abgeschlossen geht eigentlich auch aber ich komme mit...
D

doncostanza

Newbie
Threadstarter
Guten Tag,

also ich hab eigentlich das selbe problem..
ich hab bei base eine internet flat abgeschlossen geht eigentlich auch aber ich komme mit dem msn messenger nicht rein da steht kommt immer:

"Problem mit der Verbindung.Stellen Sie sicher, dass das Telefon guten Empfang hat und versuchen sie es erneut"

Empfang bei mir ist super ka was der will :S

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Deine Flat ist wahrscheinlich keine "echte" Internet Flat. Du zahlst bestimmt um die 10 Euro für deine Flat. Dort ist dann nur der Port 80 freigeschaltet. Also um im Internet zu surfen. Bestimmte Programme wie der Messenger nutzen aber andere Ports. Und diese sind in deinem Tarif gesperrt.

G

godamb

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Falsch, bei der Base Internetflat sind alle Ports freigeschaltet bis auf das Filesharing, dass von denen nicht gerne gesehen wird. Hab auch die Flat und bei mir funktioniert alles. Wird also irgendwie an deinen Einstellungen liegen.

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Aha, na gut. Dann weiss ich auch nicht woran es liegen könnte. Hast du evtl. die Möglichkeit es über WLAN auszuprobieren?

D

doncostanza

Newbie
Threadstarter
also ich bedanke mich bei euch für die tipps..das waren nur einstellungen..jetzt klappt...

Thema:

Windows Live Messenger probleme

Sucheingaben

samsung omnia 7 windows live id

,

htc pro 7 von windows live abmelden

,

samsung omnia 7 konto löschen

,
samsung omnia 7 windows live konto löschen
, omnia 7 windows live löschen, base internet flat messenger, windows live id erstellen omnia, die kontakte von windows live id von den samsung omnia 7 löschen wie geht das, messenger für samsung omnia 7, samsung omnia 7 aus dem internet ausloggen, HTC MOzart live messager ausloggen, iphone windows live messenger abmelden, wie melde ich mich bei windows live ID für samsung omnia 7 an, omnia 7 kontakte abmelden, samsung omnia 7 konto windows Live entfernen, samsung omnia 7 windows live löschen, wo finde ich windows messenger, live messenger kein dateiempfang , windows live samsung omnia 7, Bedienungsanleitung Samsung Omnia 7 Live ID, samsung omnia 7 windows live konto erstellen, kann mich beim samsung omnia 7 nicht mit windows live id anmelden, windows live messenger vom samsung omnia7 entfernen, windows live messeng iphone abmelden, samsung omnia 7 live messenger

Windows Live Messenger probleme - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...