Windows Live Messenger

Diskutiere Windows Live Messenger im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Habe seid einigen Tagen das Samsung Wave. Und würde damit nun auch gerne mit dem Windows Live Messenger Online gehen. Bzw. diesen auf mein Handy...
G

Gast

Guest
Habe seid einigen Tagen das Samsung Wave. Und würde damit nun auch gerne mit dem Windows Live Messenger Online gehen. Bzw. diesen auf mein Handy runterladen.
Und unter Palringo ist dieser nicht vorhanden.
Kann mir jemand helfen ?!
Danke!

G

Gast

Guest
ich nutze nimbuzz.klappt wunderbar

I

ikkyo

Newbie
Habe seid einigen Tagen das Samsung Wave. Und würde damit nun auch gerne mit dem Windows Live Messenger Online gehen. Bzw. diesen auf mein Handy runterladen.
Und unter Palringo ist dieser nicht vorhanden.
Kann mir jemand helfen ?!
Danke!
Doch das geht unter Palringo, musst Palringo updaten....

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/155372-palringo_optimal_einrichten_and_aufwerten.html

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Jap, nimbuzz ist echt gut. Ich nutze damit ICQ weils noch kein eigenes APP gibt :-D

Thema:

Windows Live Messenger

Sucheingaben

msn messenger für samsung wave

,

windows live messenger samsung wave

,

f

,
bada msn messenger
, msn messenger für bada, messenger für samsung wave, msn messenger bada, samsung wave messenger, windows live für samsung wave, windows live app bada, windows live bada, messenger samsung wave, windows live messenger für bada, live messenger bada, bada windows live messenger , 0, live messenger für bada, samsung wave windows live messenger, windows live samsung wave, windows live messenger für samsung wave, bada live messenger, msn messenger für samsung handy, live messenger auf samsung wave, msn messenger mobile samsung, msn messenger samsung

Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

• WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger auf Nokia x6

Windows Live Messenger auf Nokia x6: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... ich nutze Msn auf meinem Nokia x6 über Nimbuz.. Nun hätte ich aber lieber den Messenger direkt auf meinem...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger: Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...