Windows Live messenger

Diskutiere Windows Live messenger im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit...
  • Windows Live messenger Beitrag #1
S

steffie82

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit einem chatten, wenn man das Chatfenster schließt um in ein anderes Fenster zu gehen, sind die alten messages wieder weg und man fängt von vorne an :(

Danke
Steffie

Thema:

Windows Live messenger

Windows Live messenger - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65096-windows-live-messenger.html

,

windows live messenger nokia n8

,

www.windowslivemessenger.com

,
msn messenger für nokia n8
, live messenger nokia n8, nokia n8 windows live messenger, Nokia N8 Live messenger, msn messenger nokia n8, windows live n8, msn nokia n8, windows live messenger for nokia n8, windows live messenger für nokia n8, live messenger für nokia n8, windows live nokia n8, n8 msn, nokia n8 und wlm, kann man mit nokia n8 msn chatten, messenger Programm für Nokia n8, n8 msn messenger, kostelose msn messenger für nokia n8, nokia n8 msn messenger, windows live messenger im nokia n8-00, msn für Nokia N8 runterladen , welche msn programm für nokia n8, windows live messenger symbian^3 n8
Oben