Windows Live messenger

Diskutiere Windows Live messenger im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit...
S

steffie82

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

gibts irgendwo den original Windows Live messenger fürs N8? Ich hab Palringo, aber irgendwie nervt mich dieses Programm. Man kann nur mit einem chatten, wenn man das Chatfenster schließt um in ein anderes Fenster zu gehen, sind die alten messages wieder weg und man fängt von vorne an :(

Danke
Steffie

Thema:

Windows Live messenger

Windows Live messenger - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Windows 10: kostenloses Upgrade am PC nur bis 29. Juli - Smartphones ohne Limit: Der Countdown läuft: mit Veröffentlichung dieses Artikels bleiben noch etwas mehr als 2,5 Tage, um ohne Kosten von Windows 7 und Windows 8 auf das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65096-windows-live-messenger.html

,

windows live messenger nokia n8

,

www.windowslivemessenger.com

,
msn messenger für nokia n8
, live messenger nokia n8, nokia n8 windows live messenger, Nokia N8 Live messenger, msn messenger nokia n8, windows live n8, msn nokia n8, windows live messenger for nokia n8, windows live messenger für nokia n8, live messenger für nokia n8, windows live nokia n8, n8 msn, nokia n8 und wlm, kann man mit nokia n8 msn chatten, messenger Programm für Nokia n8, n8 msn messenger, kostelose msn messenger für nokia n8, nokia n8 msn messenger, windows live messenger im nokia n8-00, msn für Nokia N8 runterladen , welche msn programm für nokia n8, windows live messenger symbian^3 n8
Oben