Windows Mobile 2005

Diskutiere Windows Mobile 2005 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Offizielle deutsche Windows Mobile 5 Seite online Nach der amerikanischen Website zu Windows Mobile 5 ist jetzt auch die Version Microsoft...
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Offizielle deutsche Windows Mobile 5 Seite online

Nach der amerikanischen Website zu Windows Mobile 5 ist jetzt auch die Version Microsoft Deutschland GmbH online. Unter http://www.microsoft.com/germany/windowsmo.../5/default.mspx erfahren Sie wissenswertes zu Windows Mobile 5. Als wichtigste Neuerungen gibt Microsoft die folgenden an:

Neue, anpassbare Oberfläche
Synchronisieren Sie Bilder zu Ihren Kontakten mit Microsoft Outlook 2003
Individuelle Bilder und Klingeltöne
Windows Media Player 10 Mobile – einfache Synchronisation beliebiger Multimedia-Inhalte mit dem Desktop PC
Word Mobile: Erstellen und Bearbeiten Sie Diagramme und Aufzählungen
Excel Mobile: Erstellen Sie unterwegs grafische Diagramme
PowerPoint Mobile: Präsentieren Sie Ihre Firma mobil und mit animierten Folien
Neues Bildbetrachtungsprogramm für Smartphones
ActiveSync 4.0 – neuer Konfigurationsassistent, Bluetooth-Sync-Unterstützung und Foto-Synchronisation
USB 2.0 Unterstützung: Genießen Sie den schnellen Datenaustausch zwischen Ihren Geräten
WLAN Unterstützung von Windows Mobile Smartphones: Erleben Sie die Freiheit des mobilen Surfens mit WLAN auch auf Ihrem Smartphone
VoiceCommand (optional): Ihr Pocket PC gehorcht Ihnen aufs Wort, und liest Ihnen Ihre nächsten Termine vor, startet auf Wunsch Programme, sagt Ihnen den Akkuzustand und vieles mehr
Sprachen: mit Windows Mobile 5.0 werden 10 weitere Sprachen unterstützt. Dazu zählen Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Portugiesisch, Finnisch, Griechisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch und Schwedisch für den Pocket PC. Auf dem Smartphone wird zusätzlich Griechisch verfügbar sein.

Mehr Features und ausführlicher Bericht unter smartphone-web.com

Thema:

Windows Mobile 2005

Windows Mobile 2005 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Verkaufe IPhone 3G - black - von 11/09: Hallo Zusammen, trenne mich nur schweren Herzens von meinem IPhone. Es ist das "kleine" IPhone. Es ist von November 2009 und hat noch...
V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung: LG GW620 5 Megapixel Kamera, GPS, Radio, MP3, Hardware-Tastatur, 3" Display, WLAN, usw... die Tastatur ist wirklich ein Traum...man kann damit...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Oben