Windows Mobile 6.5

Diskutiere Windows Mobile 6.5 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hat schon jemand Windows Mobile 6.5 auf dem Xperia ausprobiert bzw. eingesetzt. Bei den Develpern gibt es nämlich eine Version fürs X1!
S

Sackgesicht

Gast
Hat schon jemand Windows Mobile 6.5 auf dem Xperia ausprobiert bzw. eingesetzt. Bei den Develpern gibt es nämlich eine Version fürs X1!

H

HappyBr3ti

Newbie
Hat schon jemand Windows Mobile 6.5 auf dem Xperia ausprobiert bzw. eingesetzt. Bei den Develpern gibt es nämlich eine Version fürs X1!
würde mich auch interessieren ;)

T

Transi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Klarmobil
Mich auch! Noch keiner gemacht? LG

E

eisengel

Newbie
Modell(e)
XPERIA X1 (Bald das X2 :D)
Netzbetreiber
o2 Germany GmbH
Hallo, ja ich. :D

X

XavierX1

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com
sorry mein X1 spinnt wieder

Zuletzt bearbeitet:
X

XavierX1

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com
Hi :)

sind hier so ne kreativen Einzeiler normal?

so weit ich weis soll dievoll Version erst ab Oktober zum Download bereit stehen.

Zudem soll laut Sony WM 6.5 nicht auf dem X1 installiert werden können.

E

eisengel

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 Germany GmbH
na du hast plan,ich hab wm 6.5 auf mein x1, sowie tausend andere, du solltest defenitiv mal bei en xdas vorbeishauen,, dort gibt es ein haufen 6.5 roms die du AUF DAS XPERIa flashen kannst, ja, die finale version kommt am oktober,, aber es sind schon haufenn builds onlline, solltest mal gucken. (6.5 läuft aufm x1 habs ja schon seit 1 monat drauf ;) offiziell wird es 6.5 nicht aufs x1 geben, aber wozu gibbts flashe ;) lach

T

Transi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Klarmobil
Error (626) zeigt mir das Proggy beim flashen an. Komme bis zum Balken 0% auf dem PC und 0% auf dem Handy. hmmmm

E

eisengel

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 Germany GmbH
@transi,
hast du Hardspl auf deinem x1 schon? (also die bberechtigung überhaupt custom roms aufs x1 zu flashen? Bist du an einem xp rechner? hast du active sync aufm pc? und ist das handy aucch im active sync modus bevor dus anschliesst? ;)

T

Transi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Klarmobil
Aha ActiveSync hab ich nicht auf dem PC, Hardspl muß auch aufs Handy, wo gibt es das? Ich hab das hier HardSPLWrapper_Blackstone.exe auf dem PC gestartet, er fing an und dann liegt es wohl am fehlenden Active Sync. Probier das morgen nochmal. Was hast Du für eine Version aufn Handy? Geht die PajeroPureV1.2beta.rar auch auf mein X1 oder 6.5Full1.1.1GER.rar? LG Transi

E

eisengel

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 Germany GmbH
@transi
Hallo, ich nutze folgende ROM : [ROM][07.09.09] X1Ov8.1 UC WM6.5.1 23409 MANILA2.1 R3A GERMAN (DE/CH/AT) [ONLINE] Der Kocher bringt regelmässig die neuesten Builds heraus, bin ganz zufreiden mit seinen ROMS. Ist das dein Erster flash? :D ich nutze diesen hardSPL : http://www.faq4mobiles.de/flashes/masteralex911/Windows_Mobile/flashing_xperia/X1_HardSPL.rar das ist der direktdownlaodlink :). :) Viel Glück ;)
PS: Einfacher flashen gehts über die SDKarten Methode, näheres kannst du hier nachlesen (ist eine schritt für schritt anleitung die dir zeigt wies klappt XPERIA X1 flashen/debranden - FAQ4Mobiles registrier dich da, dann siehst du die bilder die es erklären und kannst alles downlaoden was du fürs flashen benötigst.
Edit: Hier sind ja keine Direktlinks ZU ROMS geduldet nicht wahr? Dann musst du eben das auf Google suchen :) [ROM][07.09.09] X1Ov8.1 UC WM6.5.1 23409 MANILA2.1 R3A GERMAN (DE/CH/AT) [ONLINE]

Zuletzt bearbeitet:
X

XavierX1

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com

sorry aber Sony Support hat es mir gesagt! war wohl nich das beste.

Dann ist es doch cool! Kann man es eigendlich per X1 downloaden und istallieren?

E

eisengel

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 Germany GmbH
Hallo, ja ist klar das dir der sony support sagt, das dass nicht geht ;) die sehen das nicht gerne wenn man flasht ;). Und ja, man könnte nur per handy flashen, mit der sddspeicherkarten methode, aber die rom würde ich mit dem pc runnterladden, sonn rom hat so rund 100 mb ;) ausserdem musst du sowieso beim ersten flash an den pc, um den xperia bootlader upzudaten (hardspl). damit du, wie oben erwähnt, überhaupt fllashen kannst. :) wenn du flashen willst, lese ddir oben die aneitung durch zu der ich verllinkt habe,, dort wird alllles erkllärt, und die 2 verschiedene flashmotheden auch (per pc oder ebbenn speicherkarte) tja, nun viel erfolg ;)

X

XavierX1

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com

cool danke!
Wenn ich mal an einen Computer rankomme werd ichs ausprobieren ;)

(elegal aha :P )

PS: verstehe zwar kaum was du da sagst, aber werd schon irrgendwie klar kommen.

T

Transi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Klarmobil
@ Eisengel
ich hab alles so gemacht wie es da steht, Error (262) zeigt er immer an nach dem er mit 0% angefangen hat. LG

Thema:

Windows Mobile 6.5

Sucheingaben

xperia x1 windows mobile 6.5

,

windows mobile 6.5 download deutsch

,

sony ericsson x1 windows mobile 6.5 deutsch

,
windows mobile 6.5 xperia x1
, [ROM][07.09.09] X1Ov8.1 UC WM6.5.1 23409 MANILA2.1 R3A GERMAN (DE/CH/AT) [ONLINE] , anleitung x1 update wm 6.5, 6.5Full1.1.1GER, Sony Ericsson Xperia x1 flashen, windows mobile 6.5 für xperia x1, xperia x1 6.5 rom deutsch, Xperia X1 auf Windows Mobile 6.5 free downloaden, xperia x 1 win 6.5 rom, mobil window 6.5 german downloaden, xperia x1 update windows mobile 6.5, handy flashen windows mobile 6.5 rom, windows mobile download xperia 1, Windows Mobile 6.5 xperia x1 anleitung, xperia x1 mobile 6.5 download, x1 flashen 6.5, 6.5Full1.1.1GER.rar, xperia x1 flashen, windows mobile 6.5 für xperia deutsch, sony ericsson x1 windows mobile 6.5 deutsch download, sony x1 german rom, wm 6.5 xperia x1 deutsch

Windows Mobile 6.5 - Ähnliche Themen

• Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
  • Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect

Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
  • GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?

GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
  • Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt

Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt: Das offizielle Supportende für Windows 10 Mobile rückt zwar langsam aber sicher näher, aber trotzdem hat nicht jeder zu Android oder Apple iOS...