Windows Phone 7 als USB-Massenspeicher !!!

Diskutiere Windows Phone 7 als USB-Massenspeicher !!! im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; So funktioniert es (bei mir wunderbar) !!!! Neat registry hack allows USB Mass Storage mode, direct loading of media on Windows Phone 7
M

mrmurdog

Junior Mitglied
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
hi, habe alles geändert, aber es meldet sich kein neues gerät an

Zuletzt bearbeitet:
N

naphets

Newbie
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
t-mobile
hallo zusammen,

der Rechner erkennt zwar mein Handy und zeigt auch zwei entsprechende Symbole an, sowie den Speicher, aber nicht, was bereist auf dem Speicher ist. Bilder auf dem Handy lassen sich so nicht ansteuern. Mache ich was falsch?

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
bei mir wird nichts erkannt

H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Soll nach Update anfang 2011 auch ohne Registry-hack machbar sein.

S

sm-susi

Gast
Hallo weis jemand wann mit dem HD7 Tethering gehen wird?

Thema:

Windows Phone 7 als USB-Massenspeicher !!!

Sucheingaben

windows phone 7 massenspeicher

,

htc mozart massenspeicher

,

omnia 7 massenspeicher

,
htc hd7 als massenspeicher
, samsung omnia 7 massenspeicher, htc hd7 usb massenspeicher, hd7 als massenspeicher, samsung omnia 7 als massenspeicher, omnia 7 als massenspeicher, windows phone 7 als massenspeicher, windows phone als massenspeicher, Samsung Omnia 7 als USB Massenspeicher, htc mozart hack, samsung omnia 7 usb massenspeicher, hd7 Massenspeicher, HTC 7 pro als massenspeicher, omnia 7 usb massenspeicher, windows phone massenspeicher, htc 7 pro massenspeicher, windows phone 7 usb massenspeicher, htc mozart als massenspeicher, htc mozart usb, Windows Phone 7 als USB-Speicher, htc mozart registry, htc 7 mozart massenspeicher

Windows Phone 7 als USB-Massenspeicher !!! - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!

Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
  • Mit Windows 7 und Delphi 6 erzeugtes exe-Programm, wie auf Windows Phone umstellen ?

Mit Windows 7 und Delphi 6 erzeugtes exe-Programm, wie auf Windows Phone umstellen ?: Ich möchte ein auf dem Windows 7-PC und Delphi 6 erzeugtes Programm (*.exe) auf einem Windows Phone-Gerät bringen. Welche Möglichkeiten gibt es dafür.
  • Razer Phone offiziell vorgestellt – High-End Smartphone von Windows Gamern für Android Gamer

Razer Phone offiziell vorgestellt – High-End Smartphone von Windows Gamern für Android Gamer: Razer wirbt mit dem Slogan „For Gamers. By Gamers“ und hat sich so im Bereich PC-Hardware unter Gamern einen Namen mit qualitativ hochwertigem...
  • Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 10 Mobile sowie auch dem Windows Phone

Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 10 Mobile sowie auch dem Windows Phone: Auch mit der Übernahme von Nokia blieb es seitens Microsoft bei dem vergeblichen Versuch, ein eigenes Betriebssystem sowie mobile Endgeräte neben...
  • Unitymedia WifiSpot auf Windows 10 Geräten und Windows Phone Smartphones verwenden

Unitymedia WifiSpot auf Windows 10 Geräten und Windows Phone Smartphones verwenden: Auch Nutzer von Windows Geräten, egal ob Mobilgerät oder auch Desktop PC, können die kostenlosen Hotspots von Unitymedia verwenden wenn sie selbst...