Windows Phone 7 (HTC HD7) - Synchronisation mit Facebook

Diskutiere Windows Phone 7 (HTC HD7) - Synchronisation mit Facebook im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! So, habe jetzt seit 2 Tagen das HTC HD7 und muss sagen, dass ich vom Handy wirklich begeistert bin - das Betriebssystem ist auch super...
Z

zestfully

Gast
Hallo!

So, habe jetzt seit 2 Tagen das HTC HD7 und muss sagen, dass ich vom Handy wirklich begeistert bin - das Betriebssystem ist auch super, geht alles flott und ich hatte bisher auch keinerlei Probleme.

Ich hätte jedoch noch eine Frage zur Synchronisation mit Facebook:

Und zwar kann man beim Handy ja einstellen, ob alle Konakte vom Facebook übernommen werden sollten oder nur diese von Windows Live ... jetzt habe ich meine Freundesliste im Facebook "bearbeitet" und einige gelöscht (ca. 100), jedoch werden mir diese TROTZDEM am Handy unter Kontakte angezeigt, warum?! Muss ich diese auch irgendwie/irgendwo synchronisieren?? Unter Kontakte im Windows Live habe ich diese auch nicht mehr drin, jedoch am Handy schon ... komisch oder?

DANKE und liebe Grüße
CHRIS

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Sync mit dem Facebook Konto sollte eigentlich automatisch laufen. Das kann aber etwas dauern.
Ich habe zum Beispiel eine ganze Nacht gewartet, bis die Kontakte von GoogleMail endlich auf dem Device waren...das war auch ne Menge. Vielleicht hängt es ja auch an der Datenmenge? So 100 Kontakte ist ja schonmal was.

Wie man den Sync anstupsen könnte, vielleicht mal das Facebook Konto löschen auf dem HTC, dann neu anlegen? Dann sollten ja nur die jetzt auf dem Face Server vorhandenen Kontakte auf das Device gesynct werden. Denk ich wenigstens.

Gruß

G

Gast

Gast
Gehe unter Einstellungen

1
auf deine Konten, wähle facebook aus

2
facebook gedrückt halten, es erscheint die option sync

;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Man lernt eben nicht aus...Danke für den Hinweis;-)

Thema:

Windows Phone 7 (HTC HD7) - Synchronisation mit Facebook

Sucheingaben

htc hd7 facebook chat

,

windows phone 7 facebook

,

facebook windows phone 7

,
windows phone 7 facebook sync
, facebook windows phone, htc hd7 alle kontakte löschen, facebook chat htc hd7, htc hd7 synchronisieren, windows phone facebook, windows phone 7 facebook kontakte aktualisieren, facebook für windows phone 7, htc hd7 facebook, HTC HD7 Kontakte löschen, htc hd7 konto löschen, facebook für windows phone, windows phone 7 alle kontakte löschen, htc hd7 facebook löschen, htc hd7 facebook kontakte löschen, facebook chat für htc hd7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64721-windows-phone-7-htc-hd7-synchronisation-facebook.html, hd 7 synchronisieren, f, windows phone alle kontakte löschen, facebook für htc hd7, Facebook for Windows Phone

Windows Phone 7 (HTC HD7) - Synchronisation mit Facebook - Ähnliche Themen

• HTC 8X bekommt Windows Phone 8.1: Update wird endlich verteilt

HTC 8X bekommt Windows Phone 8.1: Update wird endlich verteilt: Bereits im Frühjahr 2014 hat Microsoft das Update auf Windows Phone 8.1 erstmals vorgestellt und schon kurze Zeit später für erste Smartphones...
  • HTC Hima alias HTC One M9: Ultra- und Ace-Version sowie Ableger mit Windows Phone aufgetaucht

HTC Hima alias HTC One M9: Ultra- und Ace-Version sowie Ableger mit Windows Phone aufgetaucht: Das aktuelle HTC One (M8) gehört zu den besten Smartphones auf dem Markt, lediglich an der UltraPixel-Kamera scheiden sich die Geister. Bereits in...
  • HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 ab heute erhältlich - Konkurrenz für das Nokia Lumia 930 - UPDATE

HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 ab heute erhältlich - Konkurrenz für das Nokia Lumia 930 - UPDATE: 20.08.2014, 11:10 Uhr: Die Auswahl an Top-Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8.1 ist sehr überschaubar, um es freundlich...
  • HTC 8X wird Windows Phone 8.1 GDR1 bekommen - HTC 8S wegen Hardware-Anforderungen nicht

HTC 8X wird Windows Phone 8.1 GDR1 bekommen - HTC 8S wegen Hardware-Anforderungen nicht: Mit dem HTC 8X und dem HTC 8S war der taiwanische Herstller HTC bereits recht früh dabei, was Windows Phone 8-Smartphones anbelangt. Jetzt gab man...
  • HTC 8X wird Windows Phone 8.1 GDR1 bekommen - HTC 8S wegen Hardware-Anforderungen nic

HTC 8X wird Windows Phone 8.1 GDR1 bekommen - HTC 8S wegen Hardware-Anforderungen nic: Weiterlesen: HTC 8X wird Windows Phone 8.1 GDR1 bekommen - HTC 8S wegen Hardware-Anforderungen nicht