Windows Phone 7 Jailbreak released

Diskutiere Windows Phone 7 Jailbreak released im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; FAQ4Mobiles - Windows Phone 7 Jailbreak released werd's mal testen............

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
habs grad versucht, aber geht net

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
habs grad versucht, aber geht net

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja irgendwie gehts bei den meisten nicht, bei mir auch nicht.:mad:

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
ne egal wie man es anstellt, kommt immer nur verbindungs fehler.

bin zwar schon zu dem 2. schritt gekommen, wo man auf unlock klicken kann aber dann arbeitet er kurz und dann kommt die verbindungs fehler meldung.

muh kram -.- *grummel*

mikewalpi

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
bei mir gehts auch nüscht

K

KuSha

Gast
Also bei mir hats nach mehreren Versuchen auf dem Omnia 7 geklappt.
Nur bringt es mir nicht viel, da ich nich weiß, wo ich die ganzen Apps herbekomme :D

Thema:

Windows Phone 7 Jailbreak released

Windows Phone 7 Jailbreak released - Ähnliche Themen

Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
Mit Windows 7 und Delphi 6 erzeugtes exe-Programm, wie auf Windows Phone umstellen ?: Ich möchte ein auf dem Windows 7-PC und Delphi 6 erzeugtes Programm (*.exe) auf einem Windows Phone-Gerät bringen. Welche Möglichkeiten gibt es dafür.
Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...
ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...

Sucheingaben

htc trophy jailbreak

,

htc 7 trophy jailbreak

,

omnia 7 jailbreak

,
jailbreak htc trophy
, htc trophy 7 jailbreak, samsung omnia 7 jailbreak, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/63405-windows-phone-7-jailbreak-released.html, samsung omnia 7 jailbreak deutsch, jailbreak omnia 7, Htc Mozart jailbreak, jailbreak htc 7 trophy, trophy 7 jailbreak, jailbreak samsung omnia 7, htc mozart 7 jailbreak, jailbreak für htc 7 trophy, jailbreak htc trophy 7, jailbreak für htc trophy, jailbreak htc mozart, htc 7 mozart jailbreak, htc 7 jailbreak, htc 7 trophy jailbreaken, htc windows phone 7 jailbreak, windows phone 7 jailbreak, Trophy Jailbreak, 0
Oben