Windows Phone 7 mit Monster Beats

Diskutiere Windows Phone 7 mit Monster Beats im LG Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hey Leute, hab mal ne Frage. Ich hab das LG Optimus 7 und hab mir heute Monster beats Kopfhörer gekauft. Auf jedenfall ist da oben so ein...
  • Windows Phone 7 mit Monster Beats Beitrag #1
J

jojopukas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
6
Modell(e)
LG Optimus 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hey Leute, hab mal ne Frage.


Ich hab das LG Optimus 7 und hab mir heute Monster beats Kopfhörer gekauft. Auf jedenfall ist da oben so ein Steuerungs-Dings dran, welches aber nach genauerem Nachlesen nur bei iPhone/-Pod/... voll und bei Blackberry eingeschränkt funktioniert!

Nun ist es so das die "abgespeckte" Version des Steuerungs-Dings (:D) manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Meine Frage wäre, ob jmd. von euch zufällig Erfahrungen damit hat bzw. einen Treiber für die Monster beats kennt, die man auf das WP7 drauf
machen kann...



Danke :)
 
  • Windows Phone 7 mit Monster Beats Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Moin

Sorry, aber unter Phone7 irgendwelche Treiber zu installieren, das wird scheitern...einfach weil Phone7 von MS komplett dicht gemacht wurde. Wenn es da nicht irgend eine App im Market zu den Monstern gibbed, dann mußt damit leben das dieses Steuerungs-Dings (niedlich formuliert ;)) eben mal funktioniert und mal eben nicht.

Gruß
 
  • Windows Phone 7 mit Monster Beats Beitrag #3
J

jojopukas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
6
Modell(e)
LG Optimus 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Danke für die Info.. :) Ich schau mal nach.


Control-Panel?! ;)
 
  • Windows Phone 7 mit Monster Beats Beitrag #4
J

jojopukas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
6
Modell(e)
LG Optimus 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Und ich hab gleich noch ne frage falls das jmd. ließt die skype-beta ist ja raus alles schön und gut aber habt ihr auch das problem das ihr euch trotz 100% sicher stimmendem benutzernamen & passwort nicht einloggen könnt?? ;)
 
Thema:

Windows Phone 7 mit Monster Beats

Windows Phone 7 mit Monster Beats - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

beats wireless treiber

,

beats wireless treiber für windows 7

,

monsterbeats .de tel.

,
ibeats für windows phone
, treiber windows 7 beats wireless, wie installiert man beats wireless kopfhörer auf pc (windows 7), galaxy s2 beats treiber, monster beats wireless earphones windows 7, lg windows phone kopfhörer, wireless beats treiber, wireless beats pc treiber, monster beats mit win7 treiber, monster beats .de, treiber beat wireless, windows 7 phone monster beats, beats wireless treiber windows 7, beats wireless treiber windows, monster beats wireless anschließen win 7, beats wireless windows 7, monster beats kopfhörer pc treiber, wp7 monster beats, win monster beats, kann man monster beats auf dem pc installieren, wer kennt monster beats-de , monster beats forum
Oben