Windows Startleiste Symbole ändern ?

Diskutiere Windows Startleiste Symbole ändern ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey habe ein paar mal gesehen das die Leiste oben mit dem Startbutten und der Batt anzeige und so bei einigen sehr viel schöner aussieht und...
S

suzukilutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Hey habe ein paar mal gesehen das die Leiste oben mit dem Startbutten und der Batt anzeige und so bei einigen sehr viel schöner aussieht und richtig farbige symbole anzeigt. ist das ein extra programm was ich installieren muss ?

M

Morphinist

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
daran wäre ich mehr als interessiert, wie es sich einrichten lässt, dass sich das Windows-Logo des Startscreens farbig präsentiert wie eben in Deskop-Versionen oder in denm früheren WM-/PPC etc.

Thema:

Windows Startleiste Symbole ändern ?

Sucheingaben

windows mobile 7 startseite ändern

,

htc hd2 taskleiste ändern

,

htc hd2 taskbar ändern

,
htc hd2 startseite ändern
, htc hd2 startseite anpassen, windows mobile icons ändern, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44502-windows-startleiste-symbole-ndern.html, htc hd2 startleiste, htc hd2 startleiste ändern, hd2 symbole, htc hd2 farbiger kalender, mobile 7 symbole, windows mobile startseite ändern, windows mobile symbole ändern, htc hd2 windows icon ändern, htc hd2 icons entfernen, htc hd2 windows logo ändern, htc hd2 bluetooth icon auf desktop, windows mobile simbole austauschen, htc hd2 icons oben, HTC Mozart Änderung Startsymbole, win logo taskleiste ändern, htc hd2 symbole, Windows Logo Taskleiste ändern, startseite ändern win mobile 7

Windows Startleiste Symbole ändern ? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...
  • Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden

Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden: Nicht nur die aktuellen High-End Geräte von Samsung bieten die Möglichkeit über eine Split Screen Funktion zwei dafür taugliche Apps gleichzeitig...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...