Windows Store

Diskutiere Windows Store im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Hallo Leute, hab folgendes Problem. Bei meinem Ativ S kann ich keine Apps runterladen, dort erscheint jedes mal nur eine Hinweismaske wo dann...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Bei meinem Ativ S kann ich keine Apps runterladen, dort erscheint
jedes mal nur eine Hinweismaske wo dann steht: "Der Microsoft-Kundendienst ist zurzeit nicht
verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Habt Ihr irgendwelche alternativen wie man das lösen bzw. umgehen kann ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.591
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es nicht sein, das der Store nur temporär nicht erreichbar ist? Zumindest scheint die Meldung darauf hinzudeuten. Oder geht das Problem jetzt schon über mehrere Tage?
 
G

Gast

Gast
Leider ja

Ich habe das Handy erst neu gekauft und kenne mich noch nicht so gut aus... allerdings ist dieses Problem schon seid Anfang an vorhanden :(

Und das ist sehr schade, weil ich so keine App zum Zeitvertreib usw. herunterladen kann...

Aber falls jemand das Problem auch schon hatte und eine Lösung hat kann er sich ja bitte melden! :)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 
N

nullkommajosef

Gast
Hast du ein Microsoftkonto eingerichtet?
Hast du eine Bezahlmöglichkeit in diesem Konto hinterlegt?
Möchtest du kostenpflichtige und/oder kostenlose Apps laden?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.591
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn es an einem fehlenden MS Konto liegen sollte, dann wäre diese Fehlermeldung aber ganz schön schwachsinnig.

Ich habe zwar auch ein MS Konto aber keine Zahldaten hinterlegt, und kann zumindest kostenlose Apps ohne Probleme laden.

Übrigens, ich habe soeben noch im Store Updates durchgeführt und auch mal zum Test eine App geladen. Ging ohne Probleme.
 
N

nullkommajosef

Gast
Funktioniert mit meinem WP8 Gerät auch ohne Probleme, darum hab ich ja versucht mit meinen Fragen auszuschließen.
 
G

Gast

Gast
Ja ich habe ein WS-Konto aber die Meldung erscheint leider immer noch :(

Was kann ich machen? Eigentlich möchte ich nur kostenlose Apps herunterladen

HHHHIIIILLLLFFFEEEE :o

Wenn Jemand eine Idee hat um das P roblem zu lösen BITTE melden ;)

Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.591
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast also ein Microsoft Konto eingerichtet? Wie sieht es denn aus, kannst Du auf den Store oder Dein MS Konto online über Deinen PC zugreifen?
 
Thema:

Windows Store

Sucheingaben

ativ s kann keine apps laden

,

samsung ativ s appstore

Windows Store - Ähnliche Themen

  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

    iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenken

    Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenken: Nach wie vor sind einige mobile Geräte mit Windows 10 unterwegs und so kann man die erweiterte Funktion für Geschenke im Microsoft Store natürlich...
  • Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

    Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • Interop Tools für Windows 10 Smartphones kommt offiziell in den Microsoft Store

    Interop Tools für Windows 10 Smartphones kommt offiziell in den Microsoft Store: Der eine oder andere kennt es vielleicht schon, aber nun kommt das Interop Tool auch offiziell den Store für Windows 10 Geräte. Mit diesem Tool...
  • lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr

    lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde! Wenn ich die App "Store" anklicke kommt "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...
  • Ähnliche Themen

    Oben