Windows-Taste geht nicht mehr

Diskutiere Windows-Taste geht nicht mehr im Microsoft Lumia 532 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, bei meinem Lumia 532 funktioniert seit gestern abend weder die Windos Taste, noch die Bing Taste. Die linke untere Taste funtioniert...
H

HolgerBux

Gast
Hallo, bei meinem Lumia 532 funktioniert seit gestern abend weder die Windos Taste, noch die
Bing Taste.
Die linke untere Taste funtioniert einwandfrei.
Woran könnte das liegen ?

Danke

Gruß Holger

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur probieren, ob sie wieder gehen, wenn Du auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Also vorher Daten sichern. Klappt das nicht, liegt ein Hardwaredefekt vor. Dann bleibt nur der Support über.

Thema:

Windows-Taste geht nicht mehr

Windows-Taste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

lumia windowstaste

,

windows taste beim lumia geht nicht mehr

,

lumia windows taste funktioniert nicht

Oben