Windows-Taste geht nicht mehr

Diskutiere Windows-Taste geht nicht mehr im Microsoft Lumia 532 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, bei meinem Lumia 532 funktioniert seit gestern abend weder die Windos Taste, noch die Bing Taste. Die linke untere Taste funtioniert...
  • Windows-Taste geht nicht mehr Beitrag #1
H

HolgerBux

Gast
Hallo, bei meinem Lumia 532 funktioniert seit gestern abend weder die Windos Taste, noch die
Bing Taste.
Die linke untere Taste funtioniert einwandfrei.
Woran könnte das liegen ?

Danke

Gruß Holger

• Windows-Taste geht nicht mehr Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur probieren, ob sie wieder gehen, wenn Du auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Also vorher Daten sichern. Klappt das nicht, liegt ein Hardwaredefekt vor. Dann bleibt nur der Support über.

Thema:

Windows-Taste geht nicht mehr

Windows-Taste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Screenshot oder Scrollshot aufnehmen mit Tasten oder Gesten: Nutzer*innen die schon lange mit Android Geräten im Allgemeinen und mit Smartphones von Samsung im Besonderen unterwegs sind, werden bei diesem...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

lumia windowstaste

,

windows taste beim lumia geht nicht mehr

,

lumia windows taste funktioniert nicht

Oben