Windows Vista und Zune

Diskutiere Windows Vista und Zune im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des HTC Mozart. Leider bekomme ich aber das Zune nicht auf den PC, da ich Windows...
T

Tasa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des HTC Mozart. Leider bekomme ich aber das Zune nicht auf den PC, da ich Windows Vista als Betriebssystem habe. Einige Umgehungslösungen (die man so im Internet findet) habe ich schon ausprobiert, aber keine klappt. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee oder gibt es andere Möglichkeiten das handy zu synchronisieren???

Danke für eure Antworten.

Gruß Tasa

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was pasiert denn wenn Du es installieren oder starten willst?

Thema:

Windows Vista und Zune

Sucheingaben

htc 7 mozart treiber vista

,

htc 7 mozart treiber

,

htc mozart treiber

,
HTC Mozart Vista
, treiber für htc mozart, htc Mozart software für pc, klappt zune auf vista, htc mozart pc software, zune vista treiber, htc 7 mozart treiber windows vista, treiber htc mozart 7, htc mozart treiber .de, treiber software htc mozart, htc 7 mozart treiber software, htc 7 mozart software für pc, treiber für htc 7 mozart um am pc eine Internet Verbindung herzustellen , HTC Mozart Treiber Software, gerätetreiber htc 7 mozart, treiber htc 7 mozart, Gerätetreiber htc mozart7, htc mozart treibersoftware, kostenloser Treiber HTC Mozart 7 für vista, htc mozart windows vista driver, treiber htc 7 pro für vista, HTC 7 Mozart Treiber win vista

Windows Vista und Zune - Ähnliche Themen

• Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • Ovi-Suite und Windows Vista 64bit

Ovi-Suite und Windows Vista 64bit: Mein erster Versuch, die Ovi-Suite auf einem Rechner mit Windows Vista Business 64bit zu installieren, endete mit einem Bluescreen (das habe ich...
  • [How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit

[How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit: [How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / s7n | 32 / 64 Bit ~~~~~~~~ Flashen mit VMWare in einer virtuellen XP Umgebung ~~~~~~~~...
  • Gibt es denn keine Möglichkeit unter vista oder windows sieben zu updaten??

Gibt es denn keine Möglichkeit unter vista oder windows sieben zu updaten??: Hallo, habe es auch mit einem anderen pc suite und so verscht und so sollte es klappen...aber keine schanze...der download bricht immer bei 27%...
  • Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP

Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP: Hey, habe folgendes Problem: Ich starte die PC Suite (nachweislich die neuste Version), gehe auf Kontakte, sehe dann kurz die Liste der Kontakte...