Windows XP Bluescreen

Diskutiere Windows XP Bluescreen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, mein Windows XP crashed wenn [email protected] 2.5.7 auf den virtuellen Com-Port aufsetzt. Der Port scheint in Ordnung zu sein, mit dem...
  • Windows XP Bluescreen Beitrag #1
O

outdoor

Newbie
Threadstarter
Hallo, mein Windows XP crashed wenn [email protected] 2.5.7 auf den virtuellen Com-Port aufsetzt. Der Port scheint in Ordnung zu sein, mit dem Hyperterminal und 19.2kbit lassen sich die AT Befehle absetzen.

Fehler: Bluescreen, PC schaltet sofort ab: Meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Windows XP ausprobiert mit SP 1 & 2

USB Bluetooth Adapter DLINK DBT-122

Treiber WIDCOMM, Inc. Version 3.1.0.915

Handy Siemens M75 Firmware Ver. 5

• Windows XP Bluescreen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
OK, muß ich leider komplett passen.
Um Daten vom Handy zu bekommen, verwende ich eine fertige Kommunikationskomponente von Microsoft, d.h. der Punkt, an dem es bei dir knallt, liegt zwischen dem Microsoft Teil und dem Widcomm Treiber. Gut möglich, daß andere Programme laufen, die diese Komponente nicht einsetzen, z.B. Hyperterminal.
Unter XP läuft es bei mir zumindest mit dem BT Stack von Microsoft ab Servicepack problemlos. Evtl. behakelt sich auch der Widcomm Treiber und der Microsoft Treiber.

Nachtrag: Widcomm 3.1 ist auch schon ziehmlich alt. Evtl. hilft ein Update auf die aktuelle Version 4.x

Gruß

John

Thema:

Windows XP Bluescreen

Windows XP Bluescreen - Ähnliche Themen

DCA-510 Treiber für XP, Vista, Windows 7 64 Bit: Hi, es scheint Bewegung in die problematische Treibersituation für DCA-510 unter XP, Vista und Window 7 64 Bit zu kommen. Windows XP 64 Bit -...
Bluescreen_absturz bei Verbindung mit BT...: Hallo. Ich nutze Windows XP SP2 und habe einen Bluetooth-Stick von Belkin, der soweit auch ordnungsgemäß installiert und einsatzfähig ist. Ich...
s25atonce stürzt mit Bluescreen ab bei Bluetooth: Hallo! Habe folegendes problem: hier stehen 4 pc feststationen, 1 hp notebook. habe s25@once überall mal draufgespielt um zu schauen was da los...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
IrDA unter Windows ME, virtuellen COM Port anlegen: Hallo, unter Windows ME erfolgt die Kommunikation über einen sog. virtuellen COM Port. Leider ist dieser unter Windows ME zunächst versteckt und...

Sucheingaben

hyperterminal bluescreen

,

samsung wave com port hyperterminal

Oben