Windows XP erkennt IPhone 6 nicht

Diskutiere Windows XP erkennt IPhone 6 nicht im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; erkennt Windos XP das IPhone 6 nicht ? was muss ich da machen ? Besten Dank Elisabeth
E

Elisabeth 29

Gast
erkennt Windos XP das IPhone 6 nicht ?
was muss ich da machen ?

Besten Dank Elisabeth
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.997
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre es, immerhin ist XP nicht mehr aktuell. Ggfs. müsstest mal iTunes auf Deinem XP Rechner installieren. Vielleicht wird das iPhone 6 dann erkannt.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, zumindest als Massenspeicher müsste es doch von Windows erkannt werden? Die nötigen Treiber sollten beim anschliessen doch gezogen werden? Ich bin aber nicht sicher, weil zu lange her...

iTunes für Windows XP wird schwer, Apple unterstützt XP nicht mehr. Ob man im Netz noch ältere, unter XP laufende Versionen von iTunes findet, ich denke schon, aber die werden dann wahrscheinlich das auf dem iPhone installierte iOS nicht mehr unterstützen.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ganz im ernst.
Man sollte mit Windows XP nicht mehr ins Netz gehen.
Ich würde empfehlen bei Rakuten.de einen Win10-Key zu kaufen. Kostet da etwa 15-20€, man muss so die ersten drei bis vier Seiten durch suchen. Ist nicht immer direkt was auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu finden.
Hier sogar für 9,99€ Microsoft Windows 10 Professional 32/64Bit | Nicols-Softwarepoint
So als Tipp.
Win10 funktioniert auch unter älteren Systemen besser, als WinXP. Sogar auf nem 450MHz Rechner läuft Win10 besser als XP :D
Naja. Dann dürfte es auch keine Probleme mehr geben.

PS: Ich möchte damit aber nicht aussagen, dass es definitiv unmöglich ist unter XP. Das weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus.
So oder so sollte man mit XP nicht online gehen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.997
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ein W10 Version für 9,99 Euro? Das kann nicht reell sein. Sicher, man wird eine Version bekommen, die sich anstandslos installieren und problemlos aktivieren lassen wird. Aber, man hat immer die Gefahr, das diese halblegalen oder Grauzonen Versionen irgendwann mal von MS deaktiviert werden. Darüber sollte sich jeder klar sein, der sowas kauft. Gab da letzten mal auch einen interessanten Bericht drüber (den ich derzeit aber nicht mehr finde). Da hat eine Platform mehrere MS Programme/Lizenzen testweise aufgekauft und diese dann zur Überprüfung bei einer von MS beauftragten Firma eingereicht. Von den ganzen aufgekauften Programmen (meine es waren 4, 5 oder 6 Stück) war lediglich eine dabei, die der Prüfung stand gehalten hat. Alle anderen wurden einbehalten und der Key gesperrt.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
mhm? Die Keys werden doch direkt nach der Eingabe überprüft vom MS-Server. Naja, war auch nur ein Vorschlag.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.997
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der Server ist ja auch in dieser Hinsicht dumm. Der kann ja nicht von einem Volumenkey (VK) erkennen, ob der von der Firma, die dieses Volumen (meist sind das immer so 1000 Keys - gleichlautend) gekauft hat, tatsächlich seitens eines Mitarbeiters der Firma aktiviert wird oder ob es jemand völlig fremdes ist. Oft werden bei solchen VKs schon mal welche "unter der Hand" weiter verscherbelt. Problem tritt aber spätestens dann auf, wenn auf einmal mehr Keys aktiviert werden, als das Volumen her gibt. Und dann wird MS auf den Plan treten, denn das bekommen die mit.

Was anderes ist es bei reinen OEM Versionen. Aber auch hier gibt es die "Grauzone", denn laut OEM Vertrag muss ein Verkauf bestimmte Bedingungen wie Original CD/DVD und Original OEM Key enthalten. Hier gibt es das Problem, das oft nur der Key verkauft wird, oft eben nur per Mail zugesandt.

Oder man bekommt zwar einen Original Key, und stellt dann beim genauen Hinschauen fest, das es sich hier um nachgemachte Aufkleber handelt.

Alles Fallstricke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
fies…
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.997
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sag ich Dir. Ich selber bin da eigentlich auch erst richtig wach geworden, nachdem ich diesen Bericht gelesen und mich dann auch noch anderweitig informiert hatte.
 
Thema:

Windows XP erkennt IPhone 6 nicht

Windows XP erkennt IPhone 6 nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.

    Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.: Hallo zusammen, seit dem Update auf W10 erkennt der PC mein N8 nicht mehr. Da gibts doch sicher ne ganz einfache Lösung für dieses...
  • PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht

    PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht: Hallo, seit kurzem habe ich das Iconia tab A500. Mein PC hat Windows XP Home. Trotz download des entspr. Treibers von acer klappt die...
  • Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht

    Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht: hy, wollte grad flashen aber der button download bleibt ausgeblichen. verwende version 1.5 code csc und modem eingespielt von...
  • Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

    Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht: Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.

    Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.: Hallo zusammen, seit dem Update auf W10 erkennt der PC mein N8 nicht mehr. Da gibts doch sicher ne ganz einfache Lösung für dieses...
  • PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht

    PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht: Hallo, seit kurzem habe ich das Iconia tab A500. Mein PC hat Windows XP Home. Trotz download des entspr. Treibers von acer klappt die...
  • Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht

    Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht: hy, wollte grad flashen aber der button download bleibt ausgeblichen. verwende version 1.5 code csc und modem eingespielt von...
  • Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

    Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht: Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
  • Sucheingaben

    iphone 6 windows xp

    ,

    Windows xp

    ,

    windowsxperkennt iphone nicht

    ,
    xp findet iphon
    , iphone 6 s windows xp, iphone windows xp, iPhone 6s mit win xp, iphone wird vn x pnicht erkannt, iphone se mit windows xp
    Oben