Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

Diskutiere Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
S

sharkmk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen. Habe jetzt die 15 drauf. Soweit sogut.

Jetzt muckt mein Windows, es erkennt das Handy nicht, sagt mir immer, unbekanntes Gerät. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Habe schon alles versucht, mit der Winshock.dll oder wie die heisst, SDS neu installiert usw.... ich kann über IR mit der SDS und Windows komunizieren jedoch streikt jedesmal das USB Kabel.... Muss an meinem Windows oder an der Konfig liegen, da der UDP das Handy geflasht hat.

Jemand ne Idee???

danke und Gruß
Michael
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du auch die aktuellste Version der Siemens Data Suite, oder des Mobile Phone Managers im Einsatz?
Poste uns doch mal, welche Software Du in welcher Version einsetzt.

Ohne diese Indizien geht da nix!

Greetinx, Sascha
 
S

sharkmk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
13
okay sorry... hab ich ganz vergessen.....

SDS habe ich mir letztens erst von der Siemens Seite heruntergeladen, sollte die neuste Version sein. Über IR wie gesagt bekomme ich eine Verbindung.

Aber jetzt folgendes, da es mir keine Ruhe läßt bin ich ja ständig am ausprobieren und ist mir aufgefallen das wenn ich das >USB Kabel welches im Handy mündet, öfters hintereinander schnell heraus und herein stecke, das Windows das Handy dann erkennt, nur leider bleibt die Verbindung nicht lange bestehen. Kann es sein, das die Kontakte nicht richtig greifen oder ich die mal sauber machen sollte? Oder das USB Kabel nen Weckler hat... ???
 
Thema:

Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht - Ähnliche Themen

SX1 Treiber für XP: :sneaky: Hallo Forum! ich bin nun seit 5h27min im Besitz eines SX1 von o2 [SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005] und neugierig wie ich halt bin habe...
[SX1] Data Suite und Zugriff aufs Handy tuts nicht: Hi! Sorry, als neues User muss ich mein Problem hier posten. Hab seit ein paar Tagen das Siemens SX1, wollte nun eben mal die Software studieren...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sp2 xp erkennt win xp nicht

Oben