Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows XP Update & MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Microsoft letztes Update vom 23.06. beinhaltet neue Treiber für den Mobilphone Manager...
Microsoft letztes Update vom 23.06. beinhaltet neue Treiber für den Mobilphone Manager...
Windows XP Update & MPM Beitrag #2
M
Mathias Lukas
ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was für Treiber und welches Update?
Wozu benötigt der MPM "neue Treiber"... ein paar mehr Details wären nett
Windows XP Update & MPM Beitrag #3
H
hpzw
Gast
Ich weiss es noch nicht, zumindestens sind die neuen Treiber digital signiert.
Ob es eine weiter Verbesserung gibt? Noch nicht heraus bekommen...
Das SXG75 war beim updaten zufällig angeschlossen.
Windows XP Update & MPM Beitrag #4
H
hpzw
Gast
Folgende Treiber wurden installiert:
Diagnostic Interface
NMEA Device
Mobil Phone
Microsoft Surface Duo 2 Firmware Update: Microsoft Surface Duo 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Microsoft Surface Duo 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben.
Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Wie Aktivierung "Developer Options" und Zugriff von Windows über USB Kabel?: Habe jetzt ein neues A52s.
Als eines der ersten Dinge habe ich mal versucht das Smartphone über USB kabel mit meinem Windows Notebook zu...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus,
wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren.
Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...