WindowsMobile ComPort auslesen...

Diskutiere WindowsMobile ComPort auslesen... im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich versuche auf meinem HTC Diamond mit WindowsMobile 6.1 Pro die GPS Daten über den ComPort auszulesen. Diesen habe ich im Handy selbst...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich versuche auf meinem HTC Diamond mit WindowsMobile 6.1 Pro die GPS Daten über den ComPort auszulesen. Diesen habe ich im Handy selbst auf Com4 gestellt.

Nun zeigt mit mein Programm, wenn ich mir erstmal alle verfügbaren Ports ausgeben möchte "null" an.

Code:
String ports = System.getProperty("microedition.commports");
form.append("\nAvailablePorts: "+ports);
Auch eine Verbindung direkt zu diesem Port funktoniert nicht:

Code:
		String port = "COM4";
		try {
			CommConnection con = (CommConnection)Connector.open("comm:"+port+";baudrate=9400");
			//baudrate = con.getBaudRate();
			//InputStream is  = con.openInputStream();
			form.append("\n"+port+": Connection OK ("+baudrate+")");
		} catch (IOException e) {
			e.printStackTrace();
			form.append("\n"+port+": "+e.getMessage());
		}
Woran liegt das oder was mache ich falsch?

Dankeeee...

Thema:

WindowsMobile ComPort auslesen...

Sucheingaben

Windows mobile com port

,

com port auslesen

,

htc diamond gps einstellungen

,
f
, gps port auslesen, htc gps auslesen, windows 7 port auslesen, port auslesen windows 7, com port auslesen windows 7, windows 7 com port auslesen, windows mobile comport, windows mobile gps auslesen, com port windows 7 auslesen, htc gps daten auslesen, comport auslesen über windows7, com port windows mobile, win7 erweiterte einstellungen com1, gps com port htc, gps auslesen windows, 1h, iPhone GPS Daten genau Auslesen, htc auslese software, gps bei HTC mit Windows mobile auslesen, comport win7 abfragen, windows mobile serial port htc

WindowsMobile ComPort auslesen... - Ähnliche Themen

• SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7

SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7: Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage: Habe mit meinem alten Handy (MDA Vario V, HTC Touch Pro 2) meine Kontakte, ... und auch SMS mit...
  • Ziffernsperre wie bei WindowsMobile

Ziffernsperre wie bei WindowsMobile: Hallo, ich hatte bisher ein ein WindowsMobile Gerät. Den Umstieg aufs 5800 habe ich nicht bereut, was mich aber stört ist, dass es hier als...
  • How to... - Programme auf einem WindowsMobile Gerät installieren

How to... - Programme auf einem WindowsMobile Gerät installieren: Als erstes solltet ihr sicherstellen, dass die Datei, die ihr heruntergeladen habt, in einem passenden Format für WindowsMobile ist. Das kann...
  • Windowsmobile reparieren

Windowsmobile reparieren: Hallo ich wollt mal fragen wie man das windows repariert. gibts da ne exe für weil immer wenn ich das omnia hochfahre zeigt er mir an das die...
  • windowsmobile 6.5?

windowsmobile 6.5?: hi frage,gibt es schon windowsmobile 6.5 für denn omnia?:denk: