WinSCP und Wifi

Diskutiere WinSCP und Wifi im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meines iPhones: das 1. Problem, was ich habe, ist das ich nicht mehr über WINSCP auf meine Dateien zugreifen...
C

carlton

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone3G
Netzbetreiber
T-mobile
Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meines iPhones:

das 1. Problem, was ich habe, ist das ich nicht mehr über WINSCP auf meine Dateien zugreifen kann. Habe OpenSSH installiert, aber es kommt keine Verbindung mit dem iPhone zustande. Habe die 3.0.1 Version auf dem Iphone.

2.Problem: wenn ich ins Internet kommt des öfteren die Nachricht: Wi-Fi Netzwerk wählen und das ich ein Kennwort eingeben soll, ich gebe dann immer die Verschlüsselung meines Routers ein, trotzdem klappt das nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was eintragen muss damit das wieder geht oder soll ich das ganz ausstellen?

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Hast du dein iPhone auch in den mac-filter deines router eingetragen ?
Normalerweise speichert das iPhone Verbindungsdaten von WLAN-APs immer.

C

carlton

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone3G
Netzbetreiber
T-mobile
Nein habe ich nicht, weiß auch nicht wie das funktioniert!Wenn Du mir das erklären würdest, wäre nett.

Thema:

WinSCP und Wifi

Sucheingaben

winscp ohne jailbreak

,

iphone daten winscp speichern

,

iphone wlan jailbreak

,
WinSCP funktioniert nur über WiFi
, iphonedaten für winscp, winscp iphone 4 ohne jailbreak, winscp eigene dateien, winscp samsung s2, winscp kein internet mehr, iphone winscp wifi ausschalten, iphone wifi ausschalten winscp, winscp kein interne mehr, mit iphone ohne jailbreak winscp wlan, entstehen Kosten bei IPhone mit WiFi?, iphone winscp wlan soll an bleiben, winscp iphone mac filter, iphone winscp wifi sichern, winscp with wifi, f, winscp ohne wifi, winscp eigene dateien zugreifen, entstehen kosten wenn sich iphone in meinem Router geht, winscp kein router, welche Daten für ich bei winscp eingeben damit ich auf das Iphone 4 zugreifenkann?, bei welchen zeichen entstehen kosten für wlan mit iphone

WinSCP und Wifi - Ähnliche Themen

• Apple ID Problem eventuelles löschen

Apple ID Problem eventuelles löschen: Servus, ich habe vor kurzem ein Iphone 4 auf ebay gebraucht gekauft. Jeddoch hat das Gerät eine Apple ID registriert die ich nicht kenne. Mein...
  • WinSCP Verbindungsprobleme

WinSCP Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem.. Will mein Iphone 3GS mit WinSCP verbinden um Cydia aufspielen zu können.. Gebe meine IP...
  • Mit Winscp H1siri auf das iphone laden

Mit Winscp H1siri auf das iphone laden: Hallo- Hab da ein kleines anliegen... undzwar habe ich schon unzählige male mein iphone wiederhergestellt um siri spire usw installieren zu...
  • Speicher Zugriff ohne Wlan (WinSCP)

Speicher Zugriff ohne Wlan (WinSCP): Hallo Kann ich auf mein iPhone 4G zugreifen ohne Wlan? Anstatt Wlan halt über das USB Kabel was schneller gehen würde.
  • Große Probleme mit den Iphonedateien mit WinSCP über SSH. Wer kann helfen?

Große Probleme mit den Iphonedateien mit WinSCP über SSH. Wer kann helfen?: Hi Leute, ich möchte alle Dateien (Bilder, Songs, Nachrichten, Kalender, Videos, Kontakte, Apps, Einstellungen?, Cydia Sourcen....) von meinem...