Winterboard & DbNavigator

Diskutiere Winterboard & DbNavigator im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi zusammen, habe eben die neueste version von db navigator installiert und die angehaengte mitteilung erhalten. Musste erst mal ein wenig...
  • Winterboard & DbNavigator Beitrag #1
N

New3GS

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hi zusammen,

habe eben die neueste version von db navigator installiert und die angehaengte mitteilung erhalten. Musste erst mal ein wenig schmunzeln. Ich kenne solche Meldungen noch von skype. Glaube aber das es dort eine standard meldungen auf allen idevices war. Aber doch nett von der bahn auch an die jb'ler zu denken
508b696d-96ac-f3a9.jpg

ach, fast vergessen: welche apps merken auch noch ob man einen jb hat?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Winterboard & DbNavigator Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Verschoben ins APP Forum

CU
DaBurner

Thema:

Winterboard & DbNavigator

Winterboard & DbNavigator - Ähnliche Themen

Meine Familie, das Armband und ich: Hallo Foristen, Am WE Familientreffen ( alle 4 Erwachsen ,Technik und Apple affin). Ich reichte stolz meine AW rum. Jeder wollte sie anlegen. Was...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

f

,

bahn app winterboard

,

db Navigator jailbreak

,
Winterboard db navigator
, db App winterboard, Bahn winterboard, db navigator nokia, db navigator cydia, DB Navigator auch für LG KM 900 ?, DB Navigator forum, db navigator samsung, nokia n900 db navigator, db navigator alte version, cydia db navigator, db Navigator funktioniert nicht, DB Navigator versionen, winterboard neue version, winterboard deutsche bahn, iphone 3gs winterboard funktioniert nicht, dbnavigator winterboard, n900 db navigator, bahn app jailbreak, db navigator app winterboard, db navigator winterboard, iphone 4 db navigator problem mit winterboard
Oben