(Winterboard) WhatsApp Farben ändern

Diskutiere (Winterboard) WhatsApp Farben ändern im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich bin dabei ein Theme für das Interface von WhatsApp zu erstellen. Dazu fehlen mir leider 2 Informationen : 1. Wie kann ich die Farbe der...
F

ffra

Gast
Hey,

ich bin dabei ein Theme für das Interface von WhatsApp zu erstellen.
Dazu fehlen mir leider 2 Informationen :

1. Wie kann ich die Farbe der Title- und der Navigationbar ändern?

2. Wie kann ich die Farben des Chattextes verändern?

Ich habe die Idee, dass man dazu eine Info.plist Datei für das Theme anlegen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
1. falscher Bereich, das kommt inden Jailbreakbereich und zweitens kann man das sehr gut mit WAEnhancer machen (Im Cydiastore erhältlich), damit kannst du all das einstellen. Link-Farbe, Text-Farbe, Farbe von der Top-bar, Farbe der Symbole und Farbe der unteren Leiste. Alles einzeln eisntellbar - stufenlos jede Farbe. Text verkleinerbar oder vergrößerbar.
Und andere extras, wie dass man größere Daten versenden kann, mehr als 10 Bilder auf ein mal, deaktivierung der Sichtbarkeit, und extra einstellbar ob gsehen werden kann, ob man tippt, Musik versenden usw.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab denn mal verschoben...;)

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
wohin? habs noch im iP5 Bereich. Dachte es kommt in den JB-Berreich.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau Screens, das hier ist im JB Bereich.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Jau, am PC sehe ich das nun auch ^^ Tapatalk scheint da noch nicht ganz hinterhergekommen zu sein,denn als ich im iP5 Bereich geguckt habe, was es da so für neue Meldungen gibt, sah ich den Beitrag noch. Vermutlich zeigt Tapatalk nicht die Meldung an »verschoben ->« oder so.

F

ffra

Gast
Oh tut mir leid.
Und danke für die Antwort, aber ich wollte das alles in einem Winterboard theme verändern.
Sprich keine extra App dazu verwenden. Die Zeilen müssten ja irgendwo in der App in einer Datei drinstehen. Bzw. haben ja alle Apps eine Grundstruktur, sowie ich das mitbekommen habe. Und die Farbe der Leisten und Schriftarten muss irgendwo stehen.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Yapp. Darauf greift ja dann auch z.B. WAEnhancer drauf zu. Stimmt schon. aber wo genau das ist, weiß ich auch nicht. Keinen Plan. :\

Thema:

(Winterboard) WhatsApp Farben ändern

Sucheingaben

whatsapp farbe ändern

,

Telefonnummer farbe in WhatsApp ändern

,

farbig schreiben whatsapp

,
whatsapp gruppen farben ändern
, wie kann man whatsapp farbe ändern, whatsapp interface verändern, whatsapp para nokia rm 981, whatsapp nokia x rm 981, nokia rm 981 whatsaap, kann man in whatapp in farbe den text schreiben, http:www.usp-forum.deiphone-jailbreak-forum115105-winterboard-whatsapp-farben-ndern.html, whatsapp themen ändern, whatsapp interface ändern, wie kann ich mein whatsapp design ändern, whatsapp gruppe farbe

(Winterboard) WhatsApp Farben ändern - Ähnliche Themen

• Problem mit dem WinterBoard

Problem mit dem WinterBoard: Ich habe ein kleines Problem: Auf meinem 6+ ,Ios8.1 und Pangu 1.1 kriege ich das Winterboard nicht installiert,komme nach dem Reboot sofort in den...
  • Icons zu Winterboard hinzufügen

Icons zu Winterboard hinzufügen: Hey :) Ich habe ein mega geiles Theme für Winterboard gefunden, welches genau meinen Wünschen entspricht: Party' Jetzt fehlen aber einige Icons...
  • Unbekanntere Winterboard-Themes

Unbekanntere Winterboard-Themes: Hey! Hier könnt ihr ja mal unbekanntere Themes vorstellen, die euch besonders gut gefallen. Wenn man danach in Google sucht, schlagen immer alle...
  • winterboard theme lte

winterboard theme lte: hallo ich suche ein funktionierendes winterboard theme für die statusbar 3g edge lte unter ios7 iphone 5s
  • GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen: Moinsen! =) Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen..... Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP...