Winterboard

Diskutiere Winterboard im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich Winterboard wieder von meinem Iphone bekomme, ich möchte es nicht mehr nutzen und deswegen wieder...
B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich Winterboard wieder von meinem Iphone bekomme, ich möchte es nicht mehr nutzen und deswegen wieder loshaben. Ich bin einfach zu blöd.
Danke für Eure Hilfe
Verena

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Kann mir niemand helfen? :confused:

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Wieso machst du einen Doppelpost ? Wer soll Dir bitte frueh um die Zeit binnen 5 minuten Antworten ?! Man ey.

Cydia oeffnen - Packete verwalten - Winterboard - Veraendern - Loeschen

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Bin Frühaufsteher und auch noch sssssooooo ungeduldig....;)

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Ich bin Spaetaufsteher und Morgenmuffel :D

Hat alles geklappt? Prima ! :)

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Bin noch unterwegs, werde es dann gleich versuchen und berichten.
Nochmals Danke.

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hallo rhYson,
also, ich habe es so wie Du geschrieben hast versucht allerdings kann ich unter Cydia, Verwalten, Pakete, definitiv nicht Winterboard finden.
Ich habe mir Cydelete geladen womit ich Winterboard von meinem Homescreen gebracht habe, allerdings steht Winterboard immer noch unter (normal Apps) Einstellungen.
Ich versteh das nicht.
VG

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Servus Broenner,

ich hab bei mir selbst nochmal geschaut, Cydia - Verwalten - Packete dort muesstest du 100% " WinterBoard " und " Winterboarder " drinn stehen haben, sonst kann ich es mir nicht erklaeren, bzw doch. wenns dort nicht steht ist bzw war es nie Installiert.

Hab ich noch nicht erlebt das was aus Cydia installiert wurde aber bei den Packeten in Cydia nicht angezeigt wird, waere mir Neu.

rhYsOn

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hallo rhYsOn,
ohne Mist, ich finde das App aber unter Cydia bzw. Pakete ist es nicht. Ich hab mein IPhone noch nicht lang und kenne mich auch nicht wirklich (gut) aus aber da ist echt nix, ich schwör :-)
LG

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Mhh hab nie behauptet das du keine Ahnung hast :D

Na wenn das so ist dann ist mein Repertoir auch erschoepft. Sorry.

rhYsOn

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Quatsch, so war das doch nicht gemeint.
Ich sag doch selbst das ich nicht viel Ahnung hab. War nicht böse gemeint.
VG

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Ich weiß doch ;)

Na mal sehen, hoffe jemand hat noch ne Idee was das sein koennte.

Aber was mir gerade einfaellt, wieso suchst du nach Winterboard in Cydia, wenn du es mit "Cydelede" schon vom Springboard geloescht hast ?! ..

rhYsOn

B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Weil´s halt noch in den "normalen" Einstellungen auftaucht...

Thema:

Winterboard

Sucheingaben

winterboard einstellungen

,

cydia hintergrundbilder werden nicht angezeigt

,

winterboard wieder sichtbar machen

,
winterboard sichtbar machen
, winterboard nicht sichtbar, winterboard richtig einstellen, f, winterboarder, winterboard wird nicht angezeigt, winterboard unsichtbar, einstellungen winterboard, winterboard paket nicht gefunden, winterboard wird nicht mehr angezeigt, winterboard sichtbar, winterboard pakete, winterboard app wird nicht angezeigt, winterboard cydia sichtbar machen, winterboard einstellung, ich habe mir winterboard downloaden und mein iphone ging dann nicht mehr an, winterboard app, wie bekomme ich winterboard auf mein iphone , winterboard wird als app nicht angezeigt, winterboard unter 3gs, einstellung winterboard, mein winterboard ist unsitbar

Winterboard - Ähnliche Themen

• (Winterboard) WhatsApp Farben ändern

(Winterboard) WhatsApp Farben ändern: Hey, ich bin dabei ein Theme für das Interface von WhatsApp zu erstellen. Dazu fehlen mir leider 2 Informationen : 1. Wie kann ich die Farbe der...
  • Problem mit dem WinterBoard

Problem mit dem WinterBoard: Ich habe ein kleines Problem: Auf meinem 6+ ,Ios8.1 und Pangu 1.1 kriege ich das Winterboard nicht installiert,komme nach dem Reboot sofort in den...
  • Icons zu Winterboard hinzufügen

Icons zu Winterboard hinzufügen: Hey :) Ich habe ein mega geiles Theme für Winterboard gefunden, welches genau meinen Wünschen entspricht: Party' Jetzt fehlen aber einige Icons...
  • Unbekanntere Winterboard-Themes

Unbekanntere Winterboard-Themes: Hey! Hier könnt ihr ja mal unbekanntere Themes vorstellen, die euch besonders gut gefallen. Wenn man danach in Google sucht, schlagen immer alle...
  • winterboard theme lte

winterboard theme lte: hallo ich suche ein funktionierendes winterboard theme für die statusbar 3g edge lte unter ios7 iphone 5s