Wipe nicht möglich

Diskutiere Wipe nicht möglich im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe gemeide, ich wollte heute mein Fit Wipen, da es wieder aus geht. Nach der bekannten Tastenkombi erscheint im Display aber nur...
D

Dynamic2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hallo liebe gemeide,

ich wollte heute mein Fit Wipen, da es wieder aus geht.
Nach der bekannten Tastenkombi erscheint im Display aber nur Emergency Dload Mode (ARM9 Mode)

Was bedeutet das? Wie kann ich das Fit nun zurücksetzen?

LG Dynamic2

Edit: Hat sich erledigt. Man muß, warum auch immer, homebutton und an Taste lange drücken. Google ist mein Freund.

Sorry für den Post

Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Welcher Tastenkombi?
Recoverymode?
EDIT: Man sollte bis zu ende lesen ..
Ebenfalls sorry

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mein Zitat der Woche klingt ähnlich
Edit: Notiz an mich: Erst alle Sätze lesen.
:D

Thema:

Wipe nicht möglich

Sucheingaben

emergency dload mode (arm9 mode)

,

emergency dload mode arm9 mode

,

galaxy fit wipe

,
dload mode arm9 mode
, wipe samsung galaxy fit, samsung galaxy fit wipe, was heißt emergency dload mode arm9 mode, samsung emergency dload mode arm9 mode, was bedeutet emergency dload mode arm9 mode, emrgency dload mode arm9 mode, wipe samsung fit, emergency dload mode (arm 9 mode), Update s5670, samsung fit emergency dload mode, emergency dload mode (arm9 mode) samsung, emergency dload mode samsung galaxy fit, arm9 mode galaxy fit wipe, android wipe unmöglich, samsung galaxy fit emergency dload mode, was bedeuted emergency dload mode, samsung galaxy wipe arm9 mode, galaxy fit s5670 wipe, was heißt emergency dload mode, Android wipe nicht mehr möglich, samsung galaxy wipen
Oben