Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated?

Diskutiere Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo. Ich bin im Besitz eines Iphone 3GS mit FW 4.2.1 und BB 05.15.04 Es ist Werkseitig frei. Ich brauche also keinen Unlock. Jedoch möchte ich...
S

SeeGurke82

Gast
Hallo.

Ich bin im Besitz eines Iphone 3GS mit FW 4.2.1 und BB 05.15.04
Es ist Werkseitig frei.
Ich brauche also keinen Unlock.

Jedoch möchte ich ein Jailbreak durchführen. Ich suche mir die Finger und Augen wund und sehe vielleicht die Antwort schon gar nicht mehr.

Die Frage. Kann ich bedenkenlos Jailbreaken ohne das das Baseband auf IpAd Baseband updated werden muss oder muss ich auf bb 06. gehen um zu Jailbreaken?

Ich will einfach nur Jailbreaken und im Fall der Fälle natürlich wieder eine original Apple FW aufspielen können.

Bitte helft mir
 
G

Gast22511

Gast
was möchtest du denn von dem baseband 05.15...??..heiraten..??..lach..
kleiner scherz..
du hast doch ein neverlocked iphone und da ist das baseband latte..!!
und der jailbreak mit greenpois0n verändert nicht das baseband..
also kannst beruhigt den jail durchführen..

gruss martin..
 
S

SeeGurke82

Gast
Meine Sorge galt der Irreversiblität eines BB updates auf 06. , da auf dem Iphone noch Garantie ist.
 
G

Gast22511

Gast
wieso möchtest du denn das ipad baseband installieren..??
das müssen user durchführen die auf nen unlock angwiesen sind und ein nicht hackable baseband haben..
diese sind beim iphone 3 einmal das bb 05.14. und 05.15.
aber du brauchst keinen unlock und demnach auch kein ipad bb 06.15..
du brauchst lediglich einen jail..
und in greenpois0n kannst du eh nichts auswählen wie bei redsn0w..
nur prepare to jailbreak und jailbreak..

gruss martin..
 
Thema:

Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated?

Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated? - Ähnliche Themen

Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
Schritt für Schritt Einleitung für's Downgrade von 4.2.1 auf 3.1.3 GESUCHT !: Hallo liebe Community, mir liegen die Jailbreaks und Unlocks und alles was dazu gehört bei älteren Modellen einfach nicht. :denk: Auch wenn ich...
Alle iPhone 3g und 3gs iPad BB können jetzt entfernt werden.: Der Download von Redsn0w 0.9.14 b2 ist da. In Redsn0w 0.9.14b2 nimmt sich das iPhone Dev-Team bzw. musclenerd weiter dem 6.15 iPad Baseband...
Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger): Hallo alle zusammen Mir ist durchaus bewusst, dass es solche Threads zu tausenden gibt, aber: Ich benötige Hilfe beim Jailbreak meines Iphones...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone baseband 05.15.04

,

05.15.04 unlock

,
unlock 4.2.1 greenpois0n baseband 05.15.04 3gs
, 05.15 unlock, jailbreak 4.2.1 iphone 3gs baseband 05.15.04, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak 05.15.04, jailbreak 3gs 4.2.1 bb 05.15.04, iphone 05.15.04 für vodafone freischalten, ändert greenpois0n das baseband, iphone greenpois0n unlock 05.15.04, 05.15.04 iphone 3gs untethered, htc touch pro 2 basisband anzeige, BASEBAND vodafone, htc touch pro jailbrake, site:usp-forum.de 3g 05.15.04 jailbreak untethered, welcher baseband iphone 4 vodafone, jailbreak iphone 4 , windows phone 7 jailbreak, iphone 05.15.04 unlock, iphone jailbreak untethered, iphone 4, apple vodafone, unlock baseband 05.15.04, 3gs 4.2.1 05.15.04 unlock
Oben