Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated?

Diskutiere Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich bin im Besitz eines Iphone 3GS mit FW 4.2.1 und BB 05.15.04 Es ist Werkseitig frei. Ich brauche also keinen Unlock. Jedoch möchte ich...
S

SeeGurke82

Gast
Hallo.

Ich bin im Besitz eines Iphone 3GS mit FW 4.2.1 und BB 05.15.04
Es ist Werkseitig frei.
Ich brauche also keinen Unlock.

Jedoch möchte ich ein Jailbreak durchführen. Ich suche mir die Finger und Augen wund und sehe vielleicht die Antwort schon gar nicht mehr.

Die Frage. Kann ich bedenkenlos Jailbreaken ohne das das Baseband auf IpAd Baseband updated werden muss oder muss ich auf bb 06. gehen um zu Jailbreaken?

Ich will einfach nur Jailbreaken und im Fall der Fälle natürlich wieder eine original Apple FW aufspielen können.

Bitte helft mir

S

SeeGurke82

Gast
Dann ist Jailbnreak drauf und BB 05.15.04 auch.?!

Danke fuer deine/eure Hilfe!

G

Gast22511

Gast
was möchtest du denn von dem baseband 05.15...??..heiraten..??..lach..
kleiner scherz..
du hast doch ein neverlocked iphone und da ist das baseband latte..!!
und der jailbreak mit greenpois0n verändert nicht das baseband..
also kannst beruhigt den jail durchführen..

gruss martin..

S

SeeGurke82

Gast
Meine Sorge galt der Irreversiblität eines BB updates auf 06. , da auf dem Iphone noch Garantie ist.

G

Gast22511

Gast
wieso möchtest du denn das ipad baseband installieren..??
das müssen user durchführen die auf nen unlock angwiesen sind und ein nicht hackable baseband haben..
diese sind beim iphone 3 einmal das bb 05.14. und 05.15.
aber du brauchst keinen unlock und demnach auch kein ipad bb 06.15..
du brauchst lediglich einen jail..
und in greenpois0n kannst du eh nichts auswählen wie bei redsn0w..
nur prepare to jailbreak und jailbreak..

gruss martin..

Thema:

Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated?

Wird beim Jailbreak bereits das Baseband updated? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger): Hallo alle zusammen Mir ist durchaus bewusst, dass es solche Threads zu tausenden gibt, aber: Ich benötige Hilfe beim Jailbreak meines Iphones...
jailbreak 3gs und 4: hallo bin seit langer zeit wieder im forum und nicht auf dem neustem stand. meine frau hat das 3gs fw 4.1 ipad bb. bis zu welcher fw kann ich ein...
Jailbreak / Unlock / Wiederherstellung: Hallo liebe Community =), Ich habe vor kurzen ein IPhone 3G von meinen Vater geschenkt bekommen. Dieses hat jedoch noch eine Simlock auf D1 bis...
einfach nur Cydia und Telefonieren :- ) 3g, 4.2.1 , BB 5.15.04,geht das überhaupt ?: Hallo alle zusammen, endlich habe ich eine Forum gefunden dass wirklich Auskunft gibt :- ) Jedoch würde es mich freuen wenn Ihr mir ein Tipp...
iPhone bei Ebay gekauft, jetzt total ratlos :(: Hallo Leute! Gestern kam nach langem Warten endlich mein iPhone 3GS (32GB), welches ich mir bei Ebay ersteigert hatte. Ich muss dazu sagen, dass...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone baseband 05.15.04

,

05.15.04 unlock

,
unlock 4.2.1 greenpois0n baseband 05.15.04 3gs
, 05.15 unlock, jailbreak 4.2.1 iphone 3gs baseband 05.15.04, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak 05.15.04, jailbreak 3gs 4.2.1 bb 05.15.04, iphone 05.15.04 für vodafone freischalten, ändert greenpois0n das baseband, iphone greenpois0n unlock 05.15.04, 05.15.04 iphone 3gs untethered, htc touch pro 2 basisband anzeige, BASEBAND vodafone, htc touch pro jailbrake, site:usp-forum.de 3g 05.15.04 jailbreak untethered, welcher baseband iphone 4 vodafone, jailbreak iphone 4 , windows phone 7 jailbreak, iphone 05.15.04 unlock, iphone jailbreak untethered, iphone 4, apple vodafone, unlock baseband 05.15.04, 3gs 4.2.1 05.15.04 unlock
Oben