Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?

Diskutiere Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wird das Iphone warm bei telefonieren? Im T-Punkt habe ich ein iPhone ausprobiert, das sehr warm bei telefonieren war. Sowas ist früher bei...
R

Romeo

Gast
Wird das Iphone warm bei telefonieren?

Im T-Punkt habe ich ein iPhone ausprobiert, das sehr warm bei telefonieren war. Sowas ist früher bei einigen Nokiahandies passiert. Es kann aber auch an der Lampe im Laden gelegen haben.

Kennt jemand das problem??

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ich würde eher sagen, dass sich die verwendeten Materialen stärker von der Handfläche erwärmen als irgendwelche Plastikgehäuse.

Mehr wird's nicht sein, zumal ich von diesem "Problem" das erste Mal höre.

Greetinx, Sascha

Thema:

Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?

Sucheingaben

iphone wird warm

,

iphone 4s wird heiß beim telefonieren

,

iphone wird heiß beim telefonieren

,
iphone 4 wird heiß beim Telefonieren
, iphone wird beim telefonieren heiß, f, iphone 4 wird warm beim telefonieren, iphone wird heiss beim telefonieren, iphone heiß beim telefonieren, iphone 4s wird warm beim telefonieren, apple iphone 4 warm beim telefonieren, iphone 4 telefonieren heiss, iphone wird warm beim telefonieren, iphone 4 wird beim telefonieren heiß, iphone 5 wird heiß beim telefonieren, iphone 6 wird heiß beim telefonieren, iphone 4 wird heiss beim telefonieren, iphone wird heißbeim telefonieren, iphone telefonieren heiß, iphone warm beim telefonieren, iphone 4 wird beim telefonieren warm, mein iphone4 wird heis beim telefoniere, das iphon wird heiß beim telefonieren, iphone wird beim telefonieren heiss, iphone wir sehr warm beim telefonieren

Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...