wird das LG 4X HD noch günstiger nach erscheinung von dem Optimus G

Diskutiere wird das LG 4X HD noch günstiger nach erscheinung von dem Optimus G im LG P880 Optimus 4X HD Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; ich habe vor mir ein neues smartphone zu kaufen und bin dabei auf das 4X gestoßen. Es überzeugt mich besonders durch den mit 350€ günstigem Preis...
T

tobias-iii

Gast
ich habe vor mir ein neues smartphone zu kaufen und bin dabei auf das 4X gestoßen. Es überzeugt mich besonders durch den mit 350€ günstigem Preis, dem 4-Kern Prozzesor und der Benutzeroberfläche.
Wird das Handy nach der Erscheinung des Lg Optimus G noch günstiger so das ich warten sollte?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Je länger du wartest, desto günstiger wird es. Das sollte klar sein, allerdings wird es auch immer weniger Aktuell.

Einmal fragen reicht, daher wird der andere Thread gelöscht.

Posting by Nexus 4

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Es kommt ganz auf den aktuellen Lagerbestand an. Wenn noch viele vorhanden sind, dann kann der Preis durchaus noch ein wenig fallen. Das Preisleistungsverhältnis ist aber schon jetzt so gut, dass dies nicht unbedingt sein muss. Ausserdem wird das Optimus G ohnehin in einem höheren Preissegment angesiedelt und somit besteht kaum Grund, das 4X im Preis zu drücken.

Wenn die Lagerbestände vom 4X schon bald knapp werden, kann der Preis sogar stark ansteigen. Das passiert sehr häufig.

Natürlich kann man den Preisverlauf als Laie schlecht voraussagen, da man zu viele Fakten nicht kennt. Kannst auch gleich ne Münze werfen und danach entscheiden.

Ich würde lieber jetzt zuschlagen und nicht mehr länger warten.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Nachtrag:

Alternativ könntest du bis Anfang Februar auf das Huawei Ascend G615 warten. Das kostet nur 299€ inkl. Versand und ist sehr gut ausgestattet. Es kommt mit ICS, Update auf Jellybean ca. im März.

http://www.cyberport.de/?DEEP=A412-00Z&APID=27

Huawei Ascend G 615: Quad-Core-Android zum Dual-Core-Preis | TechStage

Das LG4x gibt übrigens schon ab 335€:

http://www.gmember.de/Mein-Shop/LG-Smartphones/LG-P880-Optimus-4X-HD-Black-Schwarz::846908.html?XTCsid=aqemin114k6tmuk4qtgo4t34k4

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wird das LG 4X HD noch günstiger nach erscheinung von dem Optimus G

Sucheingaben

4x hd oder g

,

4x hd oder optimus g

Oben