Also ich bin immernoch dafür das auf einem Siemens Handy Siemens eigene Software drauf ist.
Seit dem SX1 bin ich von Symbian OS 6 geheilt!
So flexibel (Software mäßig) es auch sein mag.
Es fehlt ein einigen stellen deutlich Siemens intuitive Bedienung.
Und funktionen die ich von Siemens Original Handys gewohnt bin, fehlen einfach. Da Symbian selbst sowas wohl gar nich vorgesehen hatte.
Wie das Nokia 6600 mit Version 7 ist weiß ich nich, der erste Eindrcuk war auf jedenfall besser als vom SX1. Besonders reagierte es beim öffnen von neuen SMS Nachrichten wesentlich fixer als das SX1 trotz neuster FW 12.
Das nevt echt wenn man bis zu 6 sekunden drauf warten muss bis die SMS endlich aufm Display erscheint nach dem drücken auf den "SMS Lesen" Button.
Oder diese komischen "Reaktionen" beim wechsel von PRogrammen.
Wie sich teilweise das Bild dabei aufbaut.
Naja weiß nich, bin vom SX1 als Siemens Handy total enttäuscht und werde es verkaufen.
Leider weiß ich nich welches neue ich mir holen soll.
das Sony K700 ist mal wieder definitiv besser als ein Siemens S65
(mal wieder bezog isch auf Siemens vs andere Hersteller vergleich)
Trotzdem werde ich denke ich die Software eines Original Siemens wohl vermissen :-(
Schade ist das das K700 auch wieder unvollkommen ist.
Wenn man nur den Technischen Daten glauben würde, wäre das SX1 für mich echt perfekt gewesen. Aber es trotzt nur so vor Bugs und das nervt gewaltit.
Und die Akku laufzeit von nem knappen Tag ist auch miserabel.
Aber nen Nokia 6600 würde mir deifinitiv nicht ins Haus kommen.
Habs getestet. Ja es funzt besser als das SX1 aber die Bedienung ist (typisch nokia) noch schlimmer als beim SX1. Und die Tasten "gehen" ja mal gar nich.....
Habt ihr nen Vorschlag welches vollständige Handy man sich sonst noch so ansehen udn evtl kaufen kann?
Hät ja gern das SK65 dat gibs aber erst ab November :-(
Und bis dahin ist es veraltet, denn die Technischen Daten, entsprechen den Handys von Heute von anderen Herstellern.....