Wird das S700 ein Symbian Handy?

Diskutiere Wird das S700 ein Symbian Handy? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich habe es einfach nicht herausgefunden. Die Infos bei S/// sind wenig hilfreich. Sie geben nämlich auch beim P910 das Symbian nicht an...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe es einfach nicht herausgefunden. Die Infos bei S/// sind wenig hilfreich. Sie geben nämlich auch beim P910 das Symbian nicht an, so dass ich aus der fehlenden Angabe beim S700 wieder nichts schließen kann.

Danke
Fehli007

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
;)

Gruß Matthias

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Ich dachte mir immer, dass das S700 auch ein Symbian Handy ist. So ein "geiles" Teil und ohne Symbian das glaubt man gar nicht.

Fehli007

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Ich wollte jetzt dazu keinen neuen Thread aufmachen:

Was haltet Ihr von dem neuen P910i und vom S700. Sind ja beide wirklich sehr gute Produkte?!

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
P910i ist einfach ein verbessertes P900 :D (naja ob die Tastatur wirklich eine Verbesserung ist :confused: da müssen die Finger schon verdammt klein sein).

Das S700 ist kein schlechtes Phone, wobei mir aber der Aufdrehmechanismus nicht gefällt (ist eben Geschmackssache).

Aber die Displays sind bei beiden Geräten wirklich Hammergoil :up:

Gruß Matthias

S

Schnubbi

Newbie
Was haben die für ne Auflösung?

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das P910i hat IIRC 208x320 bei 262144 Farben, und das S700 240x320 auch bei 262144 Farben ;)

Gruß Matthias

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
<<< HIER >>> ist eine ganz gute S700 Review mit Bilsern usw.

C

CoolBlue

Newbie
Also ich bin immernoch dafür das auf einem Siemens Handy Siemens eigene Software drauf ist.

Seit dem SX1 bin ich von Symbian OS 6 geheilt!

So flexibel (Software mäßig) es auch sein mag.
Es fehlt ein einigen stellen deutlich Siemens intuitive Bedienung.

Und funktionen die ich von Siemens Original Handys gewohnt bin, fehlen einfach. Da Symbian selbst sowas wohl gar nich vorgesehen hatte.

Wie das Nokia 6600 mit Version 7 ist weiß ich nich, der erste Eindrcuk war auf jedenfall besser als vom SX1. Besonders reagierte es beim öffnen von neuen SMS Nachrichten wesentlich fixer als das SX1 trotz neuster FW 12.

Das nevt echt wenn man bis zu 6 sekunden drauf warten muss bis die SMS endlich aufm Display erscheint nach dem drücken auf den "SMS Lesen" Button.

Oder diese komischen "Reaktionen" beim wechsel von PRogrammen.
Wie sich teilweise das Bild dabei aufbaut.

Naja weiß nich, bin vom SX1 als Siemens Handy total enttäuscht und werde es verkaufen.

Leider weiß ich nich welches neue ich mir holen soll.
das Sony K700 ist mal wieder definitiv besser als ein Siemens S65
(mal wieder bezog isch auf Siemens vs andere Hersteller vergleich)

Trotzdem werde ich denke ich die Software eines Original Siemens wohl vermissen :-(

Schade ist das das K700 auch wieder unvollkommen ist.

Wenn man nur den Technischen Daten glauben würde, wäre das SX1 für mich echt perfekt gewesen. Aber es trotzt nur so vor Bugs und das nervt gewaltit.
Und die Akku laufzeit von nem knappen Tag ist auch miserabel.

Aber nen Nokia 6600 würde mir deifinitiv nicht ins Haus kommen.
Habs getestet. Ja es funzt besser als das SX1 aber die Bedienung ist (typisch nokia) noch schlimmer als beim SX1. Und die Tasten "gehen" ja mal gar nich.....

Habt ihr nen Vorschlag welches vollständige Handy man sich sonst noch so ansehen udn evtl kaufen kann?

Hät ja gern das SK65 dat gibs aber erst ab November :-(
Und bis dahin ist es veraltet, denn die Technischen Daten, entsprechen den Handys von Heute von anderen Herstellern.....

H

Handyfreak

Newbie
Meiner Meinung nach wird das S700 das TOP Handy überhaupt! Ich habs auf der Ce-Bit getestet und muss sagen, wenn Frimen wie Vodafone, T-Mobile oder o2 nicht die Finger im Spiel haben, sprich keine Brandings oder Software-absprckungen vornehmen, kann man nur sagen: ZUGREIFEN!!!! Die 1,3 MP Cam ist auf dem Handy mehr als nur spitze! Der Display ist von der Leuchtkraft vergleichbar mit dem Sharp GX 30 und die Pixel von 320x240 geben alles ultra scharf wieder! Die Tastur ist gewöhungsbedürftig aber das sollte keinen abschrecken sich dieses Handy zu kaufen! Ich kanns nur empfehlen! zur Zeit nichts besseres was zu erwarten ist! :up:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
IMHO ists aber in aufgedrehtem Zustand viel zu groß...

Gruß Matthias

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
das s700 wurde schon mehr oder weniger so beschrieben das es eine digicam ist mit handy funktion und alle anderen geräte sind telefone mit schnappschuss cam... denn wenn man sich das gerät ansieht sieht es wie ne sony digicam aus und bringt auch diese leistung...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also die Bilder des S700 sind ja auch nicht viel besser (wenn überhaupt) als die des S65 und an ne Cam (selbst an ne billige) kommen die nie auch nur annähernd ran :shakehead:

Gruß Matthias

H

Handyfreak

Newbie
Die Bilder des S 700 übertrefen meiner Meinung nach die des S 65 bei weitem! Ich muss leider bemängeln das die Bilder des S 65 nicht so 100%tig scharf sind wie die des Sharp GX 30! Wenn jedoch das S 700 raus kommt, was laut Sony Ericsson erst im nächsten Jahr im Frühjahr sein soll, können sich alle anderen Fotohandys im Schatten des S 700 verstecken! (Keine Anspielung wegen der Größe ;) )

P.S.: Da ich leider noch kein neues Thema beginnen darf, frage ich mal hier! Wie ist es möglich, Videos welche im avi oder sonst nem Format sind, in ein 3gp Format umzuwandeln, damit man Videos auch aufm S 65 schauen kann! Danke im voraus! (Hoffe auf Rückmeldung bezüglich der Frage) :rolleyes:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Matthias Wein@14.09.2004, 20:45
Also die Bilder des S700 sind ja auch nicht viel besser (wenn überhaupt) als die des S65 und an ne Cam (selbst an ne billige) kommen die nie auch nur annähernd ran :shakehead:

Gruß Matthias
da muss ich aber mal lachen bei den bildern die ich hier und im netz als vergleich gefunden haben... nur hier wieder mal dieses bild vom s700 anführen:

da sehen mir aber die s65 bilder z.t. wenns net grad gut klappt um einiges schlechter aus :P

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dieses Bild (und auch noch nen paar andere) sind mir natürlich auch shcon länger bekannt... aber was soll daran denn bitte so übermäßig besser sein... ich kann selbst als passionierter Hobbyfotograf (digital wie auch "analog" :D ) nicht wirklich Welten dazwischen erkennen...

Deine Aussage (Vgl S700 - Sony-Digi) kann ich absolut nicht verstehn :shakehead:

Gruß Matthias

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja das war darauf bezogen das es natürlich nicht die leistung wie ne 3 mp cam von sony bringt sondern halt die leistung wie die 1,3 mp cams von sony seinerzeit gebracht haben (weiss nicht obs überhaupt noch 1,3mp cams zu kaufen gibt aktuell von sony) wobei halt die bilder die ich hier vom s65 sah net unbedingt die leistung brachten wie ne normale 1,3er cam wobei ich hab noch keine nachtaufnahmen vom s700 gesehen

H

Handyfreak

Newbie
Also ich kann nur sagen das, dass S65 leider viel zu viel Farbrauschen hat! Die Bilder sind leider nicht scharf genug! Der Unterschied ist schon bemerkbar! Man müsste, um es wirklich genau erkennen zu können, 2 PC-Monitore nebeneinander stellen und auf dem einem ein Bild vom S 700 zeigen und auf dem anderen eins des S 65! Ich möchte mal meine freie Meinung äußern dürfen: Das S 700 macht wirklich klarere und schärfere Bilder!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wie schon öfter erwähnt ich denke das s700 wird mein nächstes handy - zwar sieht das s65 display mit dem geilen schwarzen hintergrund sehr fett aus aber zum sx1 finde ich das s65 ein rückschritt der mir beim s700 wie ich meine erspart bleibt da bleibe ich auf einem level hab u. a. für nen handy ne fette cam 262.000 farben riesen display usw ;)

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
[Hansi26]

aber Du hast halt kein Symbian! Symbian ist für mich einfach genial!!!

Thema:

Wird das S700 ein Symbian Handy?

Oben