Wird es einen Adapter für die neuen MemorySticks geben?

Diskutiere Wird es einen Adapter für die neuen MemorySticks geben? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, folgende Frage stellt sich mir im Bezug auf die neuen Modelle von SonyEricsson: Wird es einen Adapter geben, mit dem man einen...
G

Gerald22

Guest
Hallo,

folgende Frage stellt sich mir im Bezug auf die neuen Modelle von SonyEricsson:

Wird es einen Adapter geben, mit dem man einen MemoryStick Micro in einen Gerät verwenden kann, dass MemoryStick Duo bzw. Pro Duo benötigt?
Mir ist bislang nur ein Adapter für normale MemorySticks bekannt. Hat vielleicht einer von euch aktuellere Infos?

Die Frage stellt sich mir, da ich die neuen SonyEricssons zwar alle sehr hübsch finde (K790i:thumbs: ), aber die Handys bzw. die MemorySticks nicht mehr mit meiner PSP kompatibel sind. Das finde ich irgendwie ärgerlich, denn es wäre schon schick, wenn man die Fotos auch gleich auf dem großen Bildschirm der PSP angucken könnte. Wenn es keinen Adapter gibt, müsste ich wohl auf eines der Modelle aus der Generation des K750i oder auf das W850i ausweichen.
Gruß
Gerald22

mcLach

mcLach

Mitglied
Standort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Solch einen Adapter suche ich auch! Ich nehme auch 3-4 stk davon !

Gefunden habe ich das Ding bei Hama mit der Bezeichnung: 00055612 Hama Adapter MemoryStick micro (M2) zu MemoryStick Duo
Artikeltyp: Speicherkarte Adapter

EAN-Code: 4007249556127
Preis: Preis auf Anfrage im Fachhandel

LINK zum Artikel

Ich kann das Ding nur nirgends kaufen? Kann mir da Jemand helfen evtl.?

Thema:

Wird es einen Adapter für die neuen MemorySticks geben?

Wird es einen Adapter für die neuen MemorySticks geben? - Ähnliche Themen

• Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr

Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr: Nach dem Update meines SE auf iOS 12 funktioniert der Apple Digital AV Adapter nicht mehr. Kennen andere auch das Problem? Der Adapter ist neu...
  • Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke

Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke: Gibt es einen Qualitätsverlust des Sounds wenn ich einen Adapter > USB Typ C auf 3,5 mm Klinke nutze? Ich spreche nicht von den Standard...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Audio Adapter

Audio Adapter: Hallo. Ich habe mal ne Frage. Ich habe seit kurt ein iPhone se. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen dass das iPhone keinen Anschluss für ein Audio...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE

Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...