Wird LG neuer Hersteller eines Nexus-Modells?

Diskutiere Wird LG neuer Hersteller eines Nexus-Modells? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Scheinbar wird auch LG ein Hersteller sein, der im Laufe des Jahres noch ein weiteres Nexus-Gerät bauen wird. Entsprechende Gerüchte gehen zur...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Scheinbar wird auch LG ein Hersteller sein, der im Laufe des Jahres noch ein weiteres Nexus-Gerät bauen wird. Entsprechende Gerüchte gehen zur Zeit im Internet rum.

LG Optimus G.jpg

Dabei kommt das neueste Gerüchte nun scheinbar von der spanischen Seite MovilZona, berichtet PhoneArena. Man ist davon überzeugt, dass LG im Laufe des Jahres als Hersteller eines neuen Nexus-Modells bekannt gegeben wird. Das Nexus-Modell soll demnach mit einem 4,7 Zoll großen Display mit sehr hoher Auflösung ausgestattet sein, so die Quelle, die sich dabei auf eine Vodafone-nahe Person bezieht. Dies könnte auf die Beschreibung des erst kürzlich angekündigten Optimus G zutreffen. Möglicherweise kommt also eine veränderte Version des Optimus G als Nexus-Variante heraus.

Dies würde insofern Sinn machen, da LG mit dem Optimus G ein Smartphone gebaut hat, was in Bezug auf Hardwareausstattung momentan wohl das Beste sein könnte, was zur Zeit auf dem Markt ist. Andererseits hoben sich neue Nexus-Modelle immer ein wenig von der Masse ab und hatten im Grunde ein Alleinstellungsmerkmal, zumindest für eine gewisse Zeit. In diesem Fall würde das wohl nicht mehr gelten. Daher bleibt wohl nur abzuwarten, wozu sich Google letztlich entscheiden wird.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Wird LG neuer Hersteller eines Nexus-Modells?

Sucheingaben

galaxy nexus

Wird LG neuer Hersteller eines Nexus-Modells? - Ähnliche Themen

  • Qualcomm: Neuer Chip soll Zwei-Kamera-Systeme für Hersteller noch einfacher realisierbar machen

    Qualcomm: Neuer Chip soll Zwei-Kamera-Systeme für Hersteller noch einfacher realisierbar machen: Mit dem HTC One M8 hielt ein neues Feature Einzug, welches womöglich schon bald auch in anderen Smartphones zum Einsatz kommen könnte. Die Rede...
  • Android Silver: LG könnte zum ersten Hersteller des neuen Lineups werden

    Android Silver: LG könnte zum ersten Hersteller des neuen Lineups werden: Es ist noch nicht wirklich lange her, da tauchten erste Gerüchte zu einer neuen Reihe von Google-Smartphones mit dem Namen Android Silver auf...
  • Nokia Lumia 1820: Hüllen-Hersteller verrät offenbar neues Lumia-Modell

    Nokia Lumia 1820: Hüllen-Hersteller verrät offenbar neues Lumia-Modell: Gerüchte rund um ein Lumia 1820 von Nokia gibt es bereits seit einigen Wochen. Allerdings wurde das Gerät bislang noch nicht offiziell...
  • Google Nexus 5: Neue Bilder von Case-Hersteller Spigen, Release Ende Oktober?

    Google Nexus 5: Neue Bilder von Case-Hersteller Spigen, Release Ende Oktober?: Gestern hätte der große Tag sein sollen. Doch Google hat weder Android 4.4 KitKat noch das Google Nexus 5 vorgestellt. Nun ist die große Frage...
  • HTC Butterfly in Taiwan gestartet - Hersteller plant neue Strategie

    HTC Butterfly in Taiwan gestartet - Hersteller plant neue Strategie: Als erster Hersteller brachte HTC ein Smartphone mit einem 5 Zoll großen FullHD-Display auf den Markt. Während in Japan das Smartphone als J...
  • Ähnliche Themen

    Oben