Wischen

Diskutiere Wischen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage (sorry falls den Thread schon gibt), hat das HTC HD2 auch so eine Funktion, den Startbildschirm weg zu "wischen"...
S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe mal eine Frage (sorry falls den Thread schon gibt),
hat das HTC HD2 auch so eine Funktion, den Startbildschirm weg zu "wischen", wie beim N97?

LG

Thema:

Wischen

Wischen - Ähnliche Themen

• Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass

Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
  • WhatsApp Nachrichten durch Wischen zitieren und schnell beantworten in Android und Apple iOS

WhatsApp Nachrichten durch Wischen zitieren und schnell beantworten in Android und Apple iOS: Auch WhatsApp Nutzer können nun endlich ein Feature für Schnellantworten nutzen das es unter iOS schon länger in dieser Form gibt. Wie leicht in...
  • Android-Smartphones: Start der Google-App durch Wischen deaktivieren - so geht es

Android-Smartphones: Start der Google-App durch Wischen deaktivieren - so geht es: Unter dem mobilen Betriebssystem Android hat Google seiner eigenen App einen sehr prominenten Platz eingeräumt. Doch das schmeckt nicht jedem...
  • Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt!

Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt!: Ich habe das Galaxy S7 seid gestern und komme eigentlich gut damit klar. Was ich nur nicht verstehe: Trotz Einstellung den Sperrbildschirm mit...
  • Samsung Galaxy S6 Sperrbildschirm entsperrt trotz Sicherung durch Wischen

Samsung Galaxy S6 Sperrbildschirm entsperrt trotz Sicherung durch Wischen: Euer Samsung Galaxy S6 lässt sich leicht durch Wischen über den Bildschirm entsperren, obwohl Ihr zur Sicherung ein Passwort, einen Fingerabdruck...