Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet

Diskutiere Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Mein Wisepilot verebindet sich nicht mehr mit dem Internet, um Daten zu laden. Die Interneteinstellungen habe ich nicht geändert und auch...
E

elwadi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Fonic
Hallo!

Mein Wisepilot verebindet sich nicht mehr mit dem Internet, um Daten zu laden. Die Interneteinstellungen habe ich nicht geändert und auch alle anderen Internet-Programme, wie Googel-Maps, Browser und Mail funktionieren reibungslos.
Ich hab schon alle Tipps aus den FAQ vom Wisepilot-Support ausprobiert. Aber nichts hilft. Wisepilot wählt sich offensichtlich nicht mehr über Fonic ein. (Über W-Lan geht es ulkiger weise)
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Bin gespannt auf Eure Tipps

Thema:

Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet

Sucheingaben

wisepilot offline

,

wisepilot ohne internetverbindung

,

ihre interneteinstellungen für wisepilot for xperia sind inkorrekt

,
interneteinstellungen wisepilot
, wisepilot funktioniert nicht, sony ericsson xperia vivaz pro wisepilot problem, wisepilot sony, smartphone verbindet nicht mit internet, wisepilot ohne internet, braucht wisepilot internet, kann wisepilot auch offline genutzt werden, wisepilot vivaz offline, wisepilot xperia inkorrekt, wisepilot für samsung galaxy s3, wisepilot von Xperia u ohne Internet, wisepilot sony tablet, wisepilot problem, wise pilot funktioniert nicht , wisepilot braucht lange, http:www.usp-forum.desony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum82861-wisepilot-verbindet-internet.html, wisepilot im netz, wisepilot funktioniert nicht mehr, wisepilot forum, warum funktioniert wise pilot nicht mehr, wisepilot xperia internet einstellen

Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet - Ähnliche Themen

• Wisepilot versehentlich aktiviert... Hilfe !

Wisepilot versehentlich aktiviert... Hilfe !: Hallo :) Beim Satio ist ja das Wisepilotprogramm vorinstalliert, dadurch das sich mein Handy mal wieder selbstständig gemacht hat, hat es...
  • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...
  • Tomtom,Navigon oder A1-Wisepilot + sygic-moile

Tomtom,Navigon oder A1-Wisepilot + sygic-moile: hallo freunde ich möchte für mein e72 ein navigationprogramm runterladen aber ich weiss nicht welche gut ist ?? könnt ihr mir vielleicht weiter...
  • Wisepilot abgelaufen und jetzt?

Wisepilot abgelaufen und jetzt?: Hi Leute, meine Wisepilot-Testversion ist abgelaufen und jetzt suche ich vergeblich nach einem anderen (kostenlosen) Naviprogramm. Habe mich mal...
  • Browser Startseite weiss. Wo ist die Standart Datei?/ Wisepilot abgelaufen

Browser Startseite weiss. Wo ist die Standart Datei?/ Wisepilot abgelaufen: Guten Abend Ich habe bei meinem Satio vor kurzem ein Update durchgeführt. Der Internetbrowser zeigt als Startseite eine weisse Seite an. Unter...