Witcomm Funktionalität

Diskutiere Witcomm Funktionalität im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei? Was genau ist Witcomm? Sebastian
  • Witcomm Funktionalität Beitrag #1
S

ssteinac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei?
Was genau ist Witcomm?

Sebastian
 
  • Witcomm Funktionalität Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Der Acer BT-700 z.B. hat die Widcomm Software mitgeliefert.
Widcomm ist eine Art Treibersoftware, welche auf deinem PC verschiedene BT-Anwendungen wie Datenübertragung, virtueller COM-Port, Tonübertragung, etc zur Verfügung stellt.
Mit WinXP SP2 hat Microsoft einen eigenen BT-"Stack" eingebaut, aber dieser hat bei weitem nicht die Funktionalität der Widcomm-Stacks.

Siehe z.B. hier

gruß

eric
 
Thema:

Witcomm Funktionalität

Witcomm Funktionalität - Ähnliche Themen

Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Realme 8 5G USB Problem: Mein neues realme 8 5G erkennt keinen USB-Stick. Mit verschiedenen Sticks und Dateimanagern probiert. An anderen Geräten funktionieren sie...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...

Sucheingaben

witcomm

,

witcomm bluetooth software

Oben