Witcomm Funktionalität

Diskutiere Witcomm Funktionalität im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei? Was genau ist Witcomm? Sebastian

ssteinac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei?
Was genau ist Witcomm?

Sebastian
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Der Acer BT-700 z.B. hat die Widcomm Software mitgeliefert.
Widcomm ist eine Art Treibersoftware, welche auf deinem PC verschiedene BT-Anwendungen wie Datenübertragung, virtueller COM-Port, Tonübertragung, etc zur Verfügung stellt.
Mit WinXP SP2 hat Microsoft einen eigenen BT-"Stack" eingebaut, aber dieser hat bei weitem nicht die Funktionalität der Widcomm-Stacks.

Siehe z.B. hier

gruß

eric
 
Thema:

Witcomm Funktionalität

Witcomm Funktionalität - Ähnliche Themen

Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Nokia 5.4 Bluetooth Probleme: Nokia 5.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.4.
Samsung Galaxy A02s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A02s.

Sucheingaben

witcomm

,

witcomm bluetooth software

Oben