Witcomm Funktionalität

Diskutiere Witcomm Funktionalität im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei? Was genau ist Witcomm? Sebastian
S

ssteinac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
Hallo, welche USB Bluetooth Sticks haben Witcomm Software dabei?
Was genau ist Witcomm?

Sebastian
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Der Acer BT-700 z.B. hat die Widcomm Software mitgeliefert.
Widcomm ist eine Art Treibersoftware, welche auf deinem PC verschiedene BT-Anwendungen wie Datenübertragung, virtueller COM-Port, Tonübertragung, etc zur Verfügung stellt.
Mit WinXP SP2 hat Microsoft einen eigenen BT-"Stack" eingebaut, aber dieser hat bei weitem nicht die Funktionalität der Widcomm-Stacks.

Siehe z.B. hier

gruß

eric
 
Thema:

Witcomm Funktionalität

Witcomm Funktionalität - Ähnliche Themen

Realme 8 5G USB Problem: Mein neues realme 8 5G erkennt keinen USB-Stick. Mit verschiedenen Sticks und Dateimanagern probiert. An anderen Geräten funktionieren sie...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Hörgerät & P20: Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...

Sucheingaben

witcomm

,

witcomm bluetooth software

Oben