Witgets auf Display

Diskutiere Witgets auf Display im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo! Ich habe zu Weihnachten das Samsung wavebekommen. Ich habe versucht mir das Display schön zu gestalten, leider sieht man immer noch diese...
G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe zu Weihnachten das Samsung wavebekommen. Ich habe versucht mir das Display schön zu gestalten, leider sieht man immer noch diese internet Lupe und oben Links die witgets Anzeige mit 5 Seiten. Ich möchte kein Internet nutzen und nix auf dem display haben. Wie bekomme ich diese Zeichen weg vom Display? Wenn man darauf klickt, dann kommt sofort der haftungsausschluss. Was passiert wenn ich da auf annehmen drücke? Entstehen da kosten oder wähle ich mich so sofort in Internet ein? Ich möchte einfach nur diese Zeichen vom Display bekommen und bitte um Hilfe! Danke

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo hast du denn draufgedrückt? Normalerweise kommt dann kein Haftungsausschluss. Aber eigentlich wird kein Haftungsauschluss zu Kosten kommen!

Thema:

Witgets auf Display

Witgets auf Display - Ähnliche Themen

Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann auf meinem Huawei Y6 die Telefon-,Nachrichten- und Kontakteapp nicht abrufen. Jedes mal wenn ich...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...

Sucheingaben

witgets

,

samsung wave lupensymbol

,

f

,
samsung wave gestalten
, samsung wave lupe links oben, samsung wave lupe auf display, Samsung wave Lupe, kleine lupe oben links samsung, s8500 lupe icon, samsung symbol lupe, gt-s8500 ikons vergrößern, samsung lupensymbol, samsung wave s8500 symbole vergrößern, wave s8500 symbole auf display vergrößern, samsung wave gt s8500 lupe im display, witgets samsung, samsung wave 2 lupe links oben, symbol lupe oben links samsung, Witgets datenuebertragung, wie krieg ich ich die lupe auf dem samsung display weg, lupe bei samsung wave, lupensymbol und glockensymbol oben auf tablet samsung, samsung handy gt e zeigt lupe oben links, symbol mit lupe samsung handy, samsung wave lupensymbol und empfang
Oben