Witze,ob alt oder Neu alles ist Erlaubt!

Diskutiere Witze,ob alt oder Neu alles ist Erlaubt! im Café Bla Forum im Bereich Community; Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen ?”, fragt eine freundliche Kollegin. „Ja, wie funktioniert das Ding hier?” „Ganz...
zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf.
„Kann ich helfen ?”, fragt eine freundliche Kollegin.
„Ja, wie funktioniert das Ding hier?”
„Ganz einfach,” sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine.
„Danke,” lächelt der Lehrling erleichtert, „und wo kommen die Kopien raus? ...”

Zuletzt bearbeitet:
zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
Finden zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium.
Der Eine:
- "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
Der Andere:
- "Komm wir tragen ihn zur Post!"

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Der neue Auszubildende am ersten Tag beim Zimmermann:

Lehrmeister:
Erstmal schauen wir, ob du Nägel einschlagen kannst. Hier hast du einen grossen Balken und hier die Nägel. Nimm jeweils einen Nagel, Kopf oben Spitz unten, setze den Nagel senkrecht auf den Holzbalken und schlage mit dem Hammer auf den Kopf, bis der Nagel ganz im Holz drin ist. Mach das bis ich wieder vorbeischaue, Nägel hat es ja genug.

Der Auszubildende fängt sofort an. Nach einer Weile schaut der Lehrmeister vorbei, und sieht eine Weile zu. Er bemerkt, dass der Auszubildende immer mal wieder einen Nagel in die Ecke schmeisst, statt ihn einzunageln. Darauf der Lehrmeister: Warum wirfst du denn so viele Nägel weg, was soll das?

Auszubildender:
Ich kann nichts dafür, bei einigen Nägel ist der Kopf unten und der Spitz oben.

Lehrmeister: Du bist ein Idiot. Dazu hat es doch hier eine zweite Schachtel wo du diese verkehrten Nägel sauber reinlegen kannst. Schalt doch bitte dein Hirn ein, oder denkst du wir müssen nie über Kopf an die Decke nageln?

0

0815-Checker

Gast
Das mit dem "umgekehrt" ist so eine Sache:
Wie bauen die Ostfriesen einen Fahrradständer?
Sie buddeln ihre Verstorbenen verkehrt rum ein und der Hintern guckt noch raus.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Das mit den Ostfriesen ist so eine Sache:

Warum kaufen sie immer 1000 Glühbirnen auf's Mal? Weil sie das Licht mit dem Hammer ausmachen :banane:

0

0815-Checker

Gast
Noch besser sind aber die Österreicher.Die haben jetzt den ultimativen Motorradhelm erfunden: Strickmütze.
Warum?Bei einem Fallversuch von einer hohen Brücke ging ein normaler Helm zu Bruch,die Mütze blieb heil.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Warum nehmen die Ostfriesen einen Stein und eine Schachtel Streichhoelzer mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit den Streichhoelzern sehen sie nach,ob das Licht auch aus ist..

0

0815-Checker

Gast
Kürzlich sind 40 Ostfriesen ertrunken bei dem Versuch,ein U-Boot anzuschieben.

K

Koarl und Lucki

Gast
Achtung festhalten: Es folgt ein bayerischer Koarl und Lucki-Witz:
Oiso,da Koarle und da Lucki hockan im Gfängnis und brechan aus.Um des Gfängnis rum san 100 Mauern.
Se schoffan oa Mauer nach der andern.Bei der neinzigsten Mauer sagt der Koarle zum Lucki:
Du Lucki i ko nimmer,kehr ma um.

S

Strohhelm

Newbie
Ich hab einen Knaller! Kommt ein Pferd in die Kneipe. Barkeeper: „Hallo Pferd, kannst du mir sagen wieso du hier bist? Du bist ein riesiges Tier, hast scharfe Hufe, bei jeder Bewegung könntest du jemanden verletzen, das ist einfach gefährlich. Auch ist die Form unserer Trinkgefäße gar nicht für dich gedacht.. also... ich glaube du gehst jetzt lieber“ (Reggie Watts)

I

ichbinsjakob

Junior Mitglied
Standort
München
Kürzester Musikerwitz:
Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei.

W

Werner100000

Junior Mitglied
Beim Sex
Sie: Woran denkst du?
Er : Kennst du nicht

- - - Aktualisiert - - -

Der Streit zwischen den Österreichern und den Italienern, zu wem der Ötzi gehört ist aufgeklärt worden.
Ein Österreichen kanner nicht gewesen sein - man hat Gehirn bei ihm gefunden.
Ein Italiener war es auch nicht - er hatte Werkzeug dabei.
??????????????
Es war ein Deutscher - wer sonst geht mit Sandalen in die Hochalb.

N

Nachdenker

Gast
Kommt ein Pferd in eine Kneipe und bestellt einen Whiskey.Sagt der Barkeeper: "Mensch du machst aber ein langes Gesicht!".

N

Nonameforever

Gast
Achtung,nochmal bayerischer Witz:
Herr ALDI ist gestorben und steht vor dem Gottestor,hat aber Bedenken,ob er denn ob seiner Ausbeuterei auf Erden Einlass fände.Nun,als schlauer ALDI wartet er zwei Klosterfrauen ab und fragt diese,ob er unter ihrem Rock bei Petrus hindurchschlüpfen könne."Gerne",sagten diese.
Nach kurzer Zeit bemerkte eine der Klosterfrauen:
"Jo des is ja gar net da ALDI,des is ja da Schlecker!"

M

Mondkrater

Gast
"Warum willst du denn unbedingt Pathologin werden?",wird klein Susi gefragt.
Antwort: "Leichen können sich nicht beschweren"

G

Grönland

Gast
Ein Bayer und ein Österreicher werden beauftragt,Strassenlaternen einzugraben.
Am Schluss des Tages werden sie gefragt,wieviele sie geschafft hätten:
Bayer: 10
Österreicher: 1
Der Österreicher wird geschimpft,warum es denn nur Einer sei.
Darauf der Österreicher:
Ja schau mal,wie weit die beim Bayern noch rausschauen!

Lopa

Lopa

Junior Mitglied
Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?"

"Ja, haben Sie irgendwelche Sorgen?"

"Ja, ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht!"

- - - Aktualisiert - - -

Der eheliche Kommentar nach der Party auf dem Heimweg: "Du hast mal wieder ein Blech geredet. Ich kann nur hoffen, dass niemand mitgekriegt hat, dass du nicht betrunken warst."

Thema:

Witze,ob alt oder Neu alles ist Erlaubt!

Sucheingaben

hackfresse

,

Witze neu

,

vegetarier witze

,
analwitze
, witz, bademeisterwitze, schalke witze, schalke witze bilder, hackfresse bilder, anal witze, herbert schwaller, witze , ob witze, feuerholzverleih, nokia witze, bilder witze neu, smartphone witze, twitze bilder, traumhäuser, witze neu 2012, bademeister witze, anal witz, wackelnde bilder, neu witze, nackte witze

Witze,ob alt oder Neu alles ist Erlaubt! - Ähnliche Themen

• Verzerren das Gesicht

Verzerren das Gesicht: Es ist Zeit für etwas Spaß! Wenn Sie eine lustige Person sind, und Sie gerne lachen und positive Energie bringen, wohin auch immer Sie gehen, dann...
  • Erstaunlicher Elektrischer Schirm

Erstaunlicher Elektrischer Schirm: Es gibt eine neue Anwendung auf dem Markt, die Ihnen helfen wird, mit Ihren Freunden zu scherzen und machen sie denken, dass Ihr Smartphone von...
  • Super Gebrochener Bildschirm

Super Gebrochener Bildschirm: Witze mit deinen Freunden, dass du den Bildschirm deines Smartphones oder Tablets mit der neuesten Super Gebrochener Bildschirm Anwendung...
  • [Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen

[Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen: Hi, ich möchte hier meine Witze App kurz vorstellen. Es wäre nett, wenn ihr Feedback zum UI da lassen könntet. Sonstige Anmerkungen sind natürlich...
  • [APP] Spinne auf der Hand. Eine schreckliche Witz

[APP] Spinne auf der Hand. Eine schreckliche Witz: https://play.google.com/store/apps/details?id=serg.tano_apps.spider_on_hand Sie wollen Spa? an einen Freund zu machen? Diese Anwendung ist ein...